[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900 "Surf" - Vintage - Modul 1557 - Batterie neu

Diskutiere Casio G-Shock DW-6900 "Surf" - Vintage - Modul 1557 - Batterie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock DW-6900 "Surf“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

SpeedCat

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Casio G-Shock DW-6900 "Surf“.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen.

Sie ist aus
Ich hab sie vor ein paar Jahren vom Trödelmarkt gekauft, zur Geschichte kann ich leider nichts sagen.

Lieferumfang:
Nur die Uhr, wie auf dem Bild zu sehen.

Preis:
€ 20,- zzgl. Versand nach Wahl

Technische Daten:
Maße: 50x53x19mm. Gewicht: 77g. 200m wasserdicht.
Resingehäuse mit Mineralglas, Resinarmband mit Edelstahldornschließe.
Modul 1557 mit Zeit, Tag, Datum, Timer, 1/100s Stoppuhr Alarm und Display Flasher.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist, bis auf unvermeidbare Kratzer am Bügel, in überraschend gutem Zustand. Das Resin ist formstabil und nicht brüchig. Alles funktioniert bestens. Licht und Ton lichten und tonen. Die Batterie ist neu, aber auch wenn die Dichtung und die Drücker alle okay aussehen, garantiere ich nicht für die Wasserdichte. Den genauen Zustand der Uhr entnehmt ansonsten bitte den Bildern. Fingerabdrücke und Fusseln bitte ich zu entschuldigen. Die Uhr gehört eindeutig zu jemandem, der eine Vintage-G-Shock zu schätzen weiß. Und wo sie in Würde altern darf.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_3361.png
IMG_3365.png
IMG_3362.png
IMG_3363.png
IMG_3364.png
IMG_3366.png

Ich freue mich auf Eure Angebote!
SpeedCat

Thema:

Casio G-Shock DW-6900 "Surf" - Vintage - Modul 1557 - Batterie neu

Casio G-Shock DW-6900 "Surf" - Vintage - Modul 1557 - Batterie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-003 G-Lide - Vintage - Modul 1647 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock DW-003 G-Lide“, in gelb-grau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-9000 G-Lide - Vintage - Modul 1627 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock DW-9000 G-Lide“, dieses mal in türkis statt in oliv. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Casio G-Shock DW-9000 G-Lide - Vintage - Modul 1627 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock DW-9000 G-Lide“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Casio G-Shock G-7710C-3ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock G-7710C-3ER“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite V2 Armband, passend für GW-B5600,GW-M5610,DW-5600,GW-6900 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Casio G-Shock Glieder/Composit Armband für GW-M5610,GW-B5600,DW-5600 uvm. originales gebrauchtes...
Oben