[Suche] Casio G-Shock DW-6900 Fox Fire Armband und/oder Bezel gelb

Diskutiere Casio G-Shock DW-6900 Fox Fire Armband und/oder Bezel gelb im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen. Ich suche für meine G-Shock DW-6900 Fox Fire (Modul 1289) ein gelbes Bezel und eventuell auch ein passendes Armband...
Exdominator

Exdominator

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich suche für meine G-Shock DW-6900 Fox Fire (Modul 1289) ein gelbes Bezel und eventuell auch ein passendes Armband.

Wichtig: Das optisch gleich aussehende Bezel für die GW-6900 passt nicht. Hierfür durfte ich schon Lehrgeld bezahlen.

Zustand: Am liebsten neu (falls es sowas noch gibt).

Ein Foto zur Orientierung habe ich beigefügt. Es sollte sich farblich um diesen Farbton handeln.

IMG_4460.jpg

Thema:

Casio G-Shock DW-6900 Fox Fire Armband und/oder Bezel gelb

Casio G-Shock DW-6900 Fox Fire Armband und/oder Bezel gelb - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-6900 Multiband 6 Funk Solar

[Erledigt] Casio G-Shock GW-6900 Multiband 6 Funk Solar: Ich habe mir die G Shock gekauft, weil ich dachte, eine G gehört in jede Sammlung. Leider wollen wir doch nicht so recht zueinander finden. Die...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-6900-1ER Funk+Solar neu

[Erledigt] Casio G-Shock GW-6900-1ER Funk+Solar neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine neue Casio G-Shock GW-6900-1ER! Die Uhr ist erst vor zwei Tage angekommen und ist neu! In Deutschland...
  • [Spende] Casio Doppelpack - 1470 PRT 40 Triple Sensor und G Shock 1289 DW 6900 - fast NOS

[Spende] Casio Doppelpack - 1470 PRT 40 Triple Sensor und G Shock 1289 DW 6900 - fast NOS: Da beim letzten Mal vergessen, diesmal ganz oben: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Verkäufer :-) Hallo liebe Foraner, So langsam kommt...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-6900 Uhrenarmband

[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900 Uhrenarmband: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Casio G-Shock DW-6900 Uhrenarmband Zustand: paar Mal getragen (siehe Bild/er)...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-6900

[Erledigt] Casio G-Shock GW-6900: Hiermit möchte ich meine Casio G-Shock GW-6900 zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist dank Funkempfang (Multi Band 6) und Solarbetrieb (Tough Solar)...