[Verkauf] Casio G-Shock DW 6600

Diskutiere Casio G-Shock DW 6600 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, vorab, ich verkaufe von privat aus meiner Uhrensammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich bin Eigentümer der Uhr und sie...
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo zusammen,

vorab, ich verkaufe von privat aus meiner Uhrensammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich bin Eigentümer der Uhr und sie befindet sich auch in meinem Besitz.

Ich möchte mich von einigen Uhren trennen. Es werden zu viele, der ein oder andere wird das kennen. :ok:

Die angebotene G-Shock befindet sich in einem, für ihr Alter, sehr guten Zustand. Das Glas ist frei von Kratzern, Band und Gehäuse weisen keinerlei Brüche oder Risse auf.

Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben, inkl. Beleuchtung.

Sollte die "G" für Wassereinsätze genutzt werden, bitte abdrücken lassen. Ob sie noch wasserdicht ist, kann ich nicht garantieren.

Ich habe die Uhr praktisch nie getragen, sie wurde eher als Sammelobjekt erworben. Zusätzlich habe ich ihr noch eine Bullbar spendiert. Natürlich ist die "G" gebraucht und wurde wahrscheinlich vom Vorbesitzer auch mal getragen. :DMit Wasser, Matsch, Schlamm etc. kam die Uhr bei mir nie in Berührung.

Alle Funktionen sind natürlich einwandfrei gegeben.

Die Uhr kommt inkl. dem abgebildeten ,nicht originalen Casiocase, der montierten Bullbar, 2 Ersatzbatterien, 2 Ersatzbandstegen und einer Ersatzdichtung.

Die technischen Daten:

Gehäusematerial: Resin
Bandmaterial: Resin
Glasart: Mineralglas
Zifferblattfarbe: Schwarz
Alarme
Timer
Chrono
Wasserdichte: ehemals 200 Meter :hmm:
Antrieb: Quartz
Faltschließe

Für die G-Shock hätte ich aufgrund des tollen Zustandes und der "Zugaben" gerne 169,-- € inkl. DHL-Versand. Versand nur innerhalb Deutschlands.

Zahlung gerne per PayPal (f&f) oder Überweisung.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung ,Garantie oder Rücknahme.

Die Bilder:

20210814_104026.jpg

20210814_103741.jpg

20210814_103821.jpg

20210814_103922.jpg

20210814_103846.jpg

20210814_103857.jpg

20210814_103948.jpg

20210814_104109.jpg

Thema:

Casio G-Shock DW 6600

Casio G-Shock DW 6600 - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock DW-6300 FROGMAN mit "neuer" Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock DW-6300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Casio G-Shock DW-9000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock DW-9000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Casio G-Shock DW-6600: Hallo Uhrforum-User, folgendes Sahnestück biete ich zum Kauf an: 1x Casio G-Shock DW-6600 (ohne Box, ohne Papers, ohne Bedienungsanleitung...
[Reserviert] Casio G-Shock GBD-H1000: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete Euch hier eine Casio G-Shock GBD-H1000 in neuwertigem Zustand an. Die Uhr wurde von mir noch nie für ihre...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2000 BT-1AER Bhutan: Hallo zusammen, vorab, ich verkaufe von privat aus meiner Uhrensammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich bin Eigentümer der Uhr und diese...
Oben