[Erledigt] Casio G-Shock DW-5900RS-9,"Walter" gelb, nagelneu mit Garantie, Fullset

Diskutiere Casio G-Shock DW-5900RS-9,"Walter" gelb, nagelneu mit Garantie, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine DW-5900Rs-9 eine sogenannte "Walter" in gelb an. Die Uhr ist nagelneu und...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine DW-5900Rs-9 eine sogenannte "Walter" in gelb an.

Die Uhr ist nagelneu und unbenutzt sowie ungetragen.

alles funktioniert, keine Kratzer im Glas etc.

Die Uhr kommt mit gestempelter Garantiekarte vom 22.11.2021 und hat somit volle 2 Jahre Garantie.

Sie kam als Geschenk zu mir, trifft aber meinen Geschmack leider nicht.

Fullset mit Pappkarton, Blechdose, Bedienungsanleitung und Hangtag sowie ausgefüllter Garantiekarte vom 22.11.2021

Weltzeit, Stopuhr, Alarme, Stundensignal, Licht uvm.

Für diese schöne und nagelneue Uhr hätte ich gerne 80 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschliesslich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg

Thema:

Casio G-Shock DW-5900RS-9,"Walter" gelb, nagelneu mit Garantie, Fullset

Casio G-Shock DW-5900RS-9,"Walter" gelb, nagelneu mit Garantie, Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB, rot/schwarz Umbau, Neu im Fullset.: Ich bin Privatanbietern. kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue und ungetragene DW-5600TB in rot/schwarz an. Die Uhr ist ungetragen...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB, gelb/schwarz, Bumblebee Mod, neu, Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Einige meiner Mods dürfen mich verlassen da mal wieder neue Projekte anstehen. Ich biete hier eine...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR "all red" Funk/Solar/Bluetooth uvm. Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige GW-B5600HR im Fullset an. "all Red" umgebaut mit...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600THC , rot,grün,schwarz mit Textilband, Fullset, nagelneu mit Garantie: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue G-Shock DW-5600THC an. Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und kommt im...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB, rot/weiss/schwarz, neu, Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Einige meiner Mods dürfen mich verlassen da mal wieder neue Projekte anstehen. Ich biete hier...
Oben