[Verkauf-Tausch] Casio G Shock DW 5700 SF 1ER Redback

Diskutiere Casio G Shock DW 5700 SF 1ER Redback im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte diese G shock hier verkaufen. Es ist eine limitierte Version der 5700 von Sneaker Freaker mit einem Paar Stance Socken. Die Uhr...
stade

stade

Themenstarter
Hallo,

ich möchte diese G shock hier verkaufen. Es ist eine limitierte Version der 5700 von Sneaker Freaker mit einem Paar Stance Socken.
Die Uhr wurde im November 2018 gekauft und ist ungetragen. Ein Beleg für die Hetsteller Garantie ist mit dabei.

Hier sind ein par Modelle die als Tauschobjekt in Frage kommen, evtl mit Wertausgleich:

Casio G 9000 Mudman
Casio G 7800
Casio GN 1000
Casio GA 2000 2100

Ich möchte verhandelbare 179€ + Versand nach Wunsch

Und da dies hier ein privater Verkauf ist schließe ich Garantie sowie Gewährleistung meinerseits aus. Die Hertsellergarantie ist natürlich vorhanden.
Rücknahme und Ratenzahlung akzeptiere ich ebenfalls nicht.

Anhänge

stade

stade

Themenstarter
Immer noch zu haben. Zu gleichen Konditionen...

stade

stade

Themenstarter
Jetzt für 169€.

Thema:

Casio G Shock DW 5700 SF 1ER Redback

Casio G Shock DW 5700 SF 1ER Redback - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock GW-5000 Square "die mit dem Metallschraubdeckel" egal ob positiv oder negativ Display

[Suche] Casio G-Shock GW-5000 Square "die mit dem Metallschraubdeckel" egal ob positiv oder negativ Display: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GW-5000 , das ist das Multiband 6 mit dem Metallschraubdeckel auf der Rückseite. ob positives oder...
  • [Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display

[Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GB-5600AA es ist die alte Bluetooth mit positivem Display. bitte nur mit kratzerfreiem Glas anbieten...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

[Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GA-810B-1A4ER in schwarz-roségold

[Verkauf] Casio G-Shock GA-810B-1A4ER in schwarz-roségold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-Shock GA-810B-1A4ER in schwarz-roségold. Ich habe die Uhr im Oktober 2018 online gekauft, bin...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER: Ich biete hier meine Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER zum Verkauf oder Tausch an. Über die Daten der Uhr sollte ja genug Material vorhanden sein. Die...