[Erledigt] Casio G-Shock DW-5635C-4ER rot 35 Jahre Limited Edition,neu,selten

Diskutiere Casio G-Shock DW-5635C-4ER rot 35 Jahre Limited Edition,neu,selten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!! Diese schöne und nagelneue DW-5635C im Fullset mit darf mich auch verlassen. Der Wunsch nach anderen...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!!

Diese schöne und nagelneue DW-5635C im Fullset mit darf mich auch verlassen. Der Wunsch nach anderen Square Modellen mit Funk und Solar ist einfach größer.

Die Uhr ist nagelneu und ungetragen, kommt mit Hangtag,originale 35 Jahre Blechdose und Umkarton. Folie ist auf dem Metallkeeper noch drauf.

Die Uhr wurde erstmals Ende 2017 zum 35 jährigen Jubiläum von G-Shock in 2018 verkauft.

Der Originale Umkarton und die Blechdose sind in einwandfreiem Zustand.

Hangtag, Bedienungsanleitung sowie unausgefüllte Garantiekarte sind natürlich mit dabei.

alle Funktionen funktionieren natürlich einwandfrei.

Die Uhr ist schon längere Zeit überall ausverkauft und im Internet werden teilweise unverschämt hohe Preise dafür aufgerufen.

technische Daten von Casio entliehen.

• Illuminator
    Damit man auch in dunkler Umgebung alles im Blick hat, erstrahlt die Hintergrundbeleuchtung auf Knopfdruck.
  • Stoßfest
    Die Uhr macht einiges mit, ohne Schaden zu nehmen. Das stoßfeste Gehäuse bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
    Für Sportler und alle, die es genau wissen wollen: Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.
  • Timer - 1/1 Sek. – 24 Std.
    Für alle, die es genau wissen wollen: Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an besondere oder wiederkehrende Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt ein akustisches Signal abgibt. Die Zeit kann im Sekunden Takt und bis zu 24 Stunden im Voraus eingestellt werden.
  • Multifunktionsalarm
    Egal, wie die Termine auch verteilt sind, diese Uhr hat den richtigen Alarm. Insgesamt vier Varianten sind möglich: 1. Täglicher Alarm, ertönt täglich zur gleichen Zeit, 2. Datumsalarm, um z. B. an Geburtstage zu denken, 3. Monatlicher Alarm, ertönt monatlich am gleichen Tag zur gleichen Zeit, 4. Alarm für jeden Tag eines bestimmten Monats.
  • Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
    Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.
  • 12-/24-Stunden-Format
    Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein "p" in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.
  • Mineralglas
    Das harte, kratzresistente Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen.
  • Resingehäuse
  • Resin Armband
    Resin besteht aus Kunstharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder.
  • Dornschließe
  • 2 Jahre - 1 Batterie
    Ca. 2 Jahre lang versorgt die Batterie die Uhr mit der nötigen Energie.
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
    Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte: Die Uhr ist auf eine Wasserdichtigkeit bis 20 Bar gemäß ISO 22810 geprüft.
  • Abmessungen (H x B x T)
    48,90mm x 42,80mm x 13,40mm
  • Gewicht
    ca. 53,00 g

Für dieses schöne und seltene 35 Jahre Limited Modell hätte ich gerne 205 Euro incl. versichertem DHL Versand.

Bezahlung bitte per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: MLG
Thema:

Casio G-Shock DW-5635C-4ER rot 35 Jahre Limited Edition,neu,selten

Casio G-Shock DW-5635C-4ER rot 35 Jahre Limited Edition,neu,selten - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR schwarz/rot Heritage Serie , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue ungetragene Casio G-Shock DW-5600HR an. Sie war für ein Umbauprojekt...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR-1er: Hallo! Biete meine Casio G-Shock DW-5600HR-1er an. Ich bin Erstbesitzer, habe sie 09/2018 im großen Fluss gekauft. Tolle Uhr, aber ich bin zu alt...
[Erledigt] Casio G-Shock, GA-2100-1AER CasiOak, Fullset,: Ich verkaufe als Privatpersonen. Ich bestätige das die Uhr mir gehört. Verkaufe Casio G-Shock, die sogenannte Casioak. Preis: 79,- € Tolle...
[Erledigt] Casio G-Shock DWE-5600CC Carbon Core Guard mit Wechselbändern/Lünette, neu, ungetragen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Casio G-Shock DWE-5600CC an. Der Listenpreis liegt bei...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5635C-4ER rot 35 Jahre Limited Edition,neu, mit voller Garantie: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!! Diese schöne und nagelneue DW-5635C im Fullset mit voller Garantie darf mich wieder verlassen. Der...
Oben