[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB, rot/weiss/schwarz, neu, Fullset

Diskutiere Casio G-Shock DW-5600TB, rot/weiss/schwarz, neu, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Einige meiner Mods dürfen mich verlassen da mal wieder neue Projekte anstehen. Ich biete hier...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Einige meiner Mods dürfen mich verlassen da mal wieder neue Projekte anstehen.

Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600TB in rot/weiss/schwarz an.

Die Uhr ist ungetragen und nagelneu.

alles funktioniert einwandfrei

keine Kratzer im Glas, keine Tragespuren an der Bezel.

lediglich das schwarze Resinband weisst minimal Tragespuren auf.

Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Wird im original Pappkarton mit Blechdose,Bedienungsanleitung und Hangtag geliefert.

Garantiekarte ausgefüllt am 7. Dezember 2021

Ich hätte gerne 60 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand dafür

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg

Thema:

Casio G-Shock DW-5600TB, rot/weiss/schwarz, neu, Fullset

Casio G-Shock DW-5600TB, rot/weiss/schwarz, neu, Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB, gelb/schwarz, Bumblebee Mod, neu, Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Einige meiner Mods dürfen mich verlassen da mal wieder neue Projekte anstehen. Ich biete hier eine...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB, rot/schwarz Umbau, Neu im Fullset.: Ich bin Privatanbietern. kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue und ungetragene DW-5600TB in rot/schwarz an. Die Uhr ist ungetragen...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-4 , weiss/schwarz,rot,Throw Back Serie, neu mit Garantie,Hintergrundlogo: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue weiss/schwarz, rote DW-5600TB-4 aus der "Throw Back" Serie an. schöne...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-1 ER ,gelb/schwarz, positiv, "seltene Throw Back Serie" ,"Bumblebee" , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Das grosse aufräumen geht weiter und einige batteriebetriebene nagelneue Stücke meiner Sammlung...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-1 ER ,gelb/schwarz, positiv, "seltene Throw Back Serie" , neu mit Garantie: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue DW-5600TB-1 aus der mittlerweile seltenen "Throw Back" Serie an. Die...
Oben