[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB, oranges Band,schwarze Bezel, oranger Glasrahmen, positiv Display, neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock DW-5600TB, oranges Band,schwarze Bezel, oranger Glasrahmen, positiv Display, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige schwarz/ orangene DW-5600TB aus der "Throw Back" Serie an. Die Uhr...
  • Casio G-Shock DW-5600TB, oranges Band,schwarze Bezel, oranger Glasrahmen, positiv Display, neuwertig Beitrag #1
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine neuwertige schwarz/ orangene DW-5600TB aus der "Throw Back" Serie an.

Die Uhr hat ein positives Display und als Hintergrundbeleuchtung ist dezent das Shock Resist Logo zu sehen.

Der Glasrahmen ist in schönem orange gehalten.

Es wurde ein neues orangenes Band und eine neue schwarze Bezel montiert.

alles funktioniert einwandfrei, das Glas ist kratzerfrei, Band und Bezel sind neu und unbenutzt.

geliefert wird die Uhr im Pappkarton, G-Shock Dose und Bedienungsanleitung.

Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Funktionen:

Stopuhr
diverse Alarme
Flashalarm
Stundensignal
Beleuchtung
Hintergrundlogo
uvm.

Für diese nagelneue Uhr hätte ich gerne schnelle 80 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg10.jpeg

Thema:

Casio G-Shock DW-5600TB, oranges Band,schwarze Bezel, oranger Glasrahmen, positiv Display, neuwertig

Casio G-Shock DW-5600TB, oranges Band,schwarze Bezel, oranger Glasrahmen, positiv Display, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock, DW-5600 Square, positiv chromatisches Display, oranger Glasrahmen, Fullset uvm. neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige DW-5600 mit positivem Display an. Das Display schimmert leicht...
[Erledigt] Casio G-Shock, DW-5600, positiv Display, Spiegel Glasrahmen,hellblau,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige DW-5600 mit positivem Display an. Der Glasrahmen um das Display...
[Erledigt] Casio G-Shock, DW-5600, orange Metallic,oranges Display,neuwertig,Unikat: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine DW-5600 in orange an,die es so nicht zu kaufen gibt !! Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610PC, schwarz glänzend,blau/türkiser Glasrahmen, Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber Top erhaltene GW-M5610PC an. Die Uhr wurde nur wenige male...
Oben