[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-1 ER ,gelb/schwarz, positiv, "seltene Throw Back Serie" , neu mit Garantie

Diskutiere Casio G-Shock DW-5600TB-1 ER ,gelb/schwarz, positiv, "seltene Throw Back Serie" , neu mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue DW-5600TB-1 aus der mittlerweile seltenen "Throw Back" Serie an. Die...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine nagelneue DW-5600TB-1 aus der mittlerweile seltenen "Throw Back" Serie an.

Die Uhr ist schwarz/gelb gehalten mit positivem Display und als Hintergrundbeleuchtung ist dezent das Shock Resist Logo zu sehen.

alles funktioniert einwandfrei, das Glas ist kratzerfrei, Band und Bezel unbenutzt, Uhr war nie am Arm.

geliefert wird die Uhr im Pappkarton, G-Shock Dose, Hangtag und ausgefüllter Garantiekarte vom 11.08.2021

Casio G-Shock Database

Für diese seltene und nagelneue Uhr hätte ich gerne schnelle 75 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg

Thema:

Casio G-Shock DW-5600TB-1 ER ,gelb/schwarz, positiv, "seltene Throw Back Serie" , neu mit Garantie

Casio G-Shock DW-5600TB-1 ER ,gelb/schwarz, positiv, "seltene Throw Back Serie" , neu mit Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-4A , weiss/rot, positiv, "seltene Throw Back Serie" ,nagelneu mit Garantie: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue DW-5600TB-4A aus der mittlerweile seltenen "Throw Back" Serie an. Die...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB , schwarz, oranger Glasrahmen, positiv Display, "Throw Back Serie": Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue schwarze DW-5600TB aus der "Throw Back" Serie an. Die Uhr hat ein...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB , schwarz, oranger Glasrahmen, positiv Display,neu mit Garantie,Hintergrundlogo: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue schwarze DW-5600TB aus der "Throw Back" Serie an. Die Uhr hat ein...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB , schwarz/rot, positiv, "Throw Back Serie", neu mit Garantie,Hintergrundlogo: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue schwarz/rote DW-5600TB-4A aus der "Throw Back" Serie an. Die Uhr hat ein...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-1ER (schwarz/gelb) "Throw Back" 80s Serie selten, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600TB-1ER an. "Throw Back" Serie Die Serie wurde in...
Oben