[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage Serie" rot /yelly clear Mod, neu

Diskutiere Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage Serie" rot /yelly clear Mod, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600HR "Heritage Serie" aus 08/2019 an. montiert ist ein...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!!

Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600HR "Heritage Serie" aus 08/2019 an.

montiert ist ein nagelneues Yelly Clear Band und Bezel welches ebenfalls ungetragen ist.

Das rote Gehäuse der Heritage Serie schimmert sehr schön aber dezent durch das transparent klare Band und Bezel durch.

Die Uhr kommt in Casio Pappschachtel mit Bedienungsanleitung und ausgefülltem Garantie Zettel aus 08/2019.

Für die schöne und in dieser Kombination sehr selten zu bekommenden Uhr hätte ich gerne 89 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.

Da ich Privatanbieter bin, keine Garantie oder Gewährleistung.

Zahlung per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex
1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg10.jpeg

Thema:

Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage Serie" rot /yelly clear Mod, neu

Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage Serie" rot /yelly clear Mod, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610, Funk, Solar, neuwertig aus 2019

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610, Funk, Solar, neuwertig aus 2019: Liebes Uhrforum, ich verkaufe meine im Juni 2019 bei Casio direkt gekaufte G-Shock. Multiband-Funk, Solar. Weitere technische Daten, siehe...
  • Casio Neue G-Shock squad mit 5 Sensoren

Casio Neue G-Shock squad mit 5 Sensoren: G-SHOCK - die toughsten Uhren der Welt | CASIO G-SHOCK Uhren
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR-1ER: Meine Sammlung soll sich etwas verkleinern. Daher biete ich diese absolut selten getragene DW-5600HR-1ER im sehr guten, ich würde sagen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR-1ER digitale Armbanduhr Uhr digital mit Resinarmband wie & OVP & komplett!

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR-1ER digitale Armbanduhr Uhr digital mit Resinarmband wie & OVP & komplett!: Casio G-Shock DW-5600HR-1ER digitale Armbanduhr Uhr digital mit Resinarmband *wie NEU & OVP & komplett!* – Die Uhr befindet sich in einem kaum...