nanni6578
Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!!
Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600HR an.
Die Uhr ist aus der sogenannten Heritage Serie und hat das schöne rot/schwarze breite Armband.
Die Uhr hat normalerweise ein negatives Display. Ich habe das Display aber gegen ein nagelneues positives getauscht welches sogar eine tolle Hintergrundbeleuchtung mit dem Shock Resist Logo hat.
zusätzlich habe ich eine nagelneue Bezel mit roter Schrift montiert um das rot schwarz des Bandes wieder aufzunehmen.
Wie gesagt alles nagelneu und absolut ungetragen.
Die Uhr wird in der originalen Blechdose mit Bedienungsanleitung geliefert.
für das schöne und seltene Stück, was es so nirgends zu kaufen gibt, hätte ich gerne 85 Euro incl. versichertem DHL Paketversand.
Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.
Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.
LG Alex

Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600HR an.
Die Uhr ist aus der sogenannten Heritage Serie und hat das schöne rot/schwarze breite Armband.
Die Uhr hat normalerweise ein negatives Display. Ich habe das Display aber gegen ein nagelneues positives getauscht welches sogar eine tolle Hintergrundbeleuchtung mit dem Shock Resist Logo hat.
zusätzlich habe ich eine nagelneue Bezel mit roter Schrift montiert um das rot schwarz des Bandes wieder aufzunehmen.
Wie gesagt alles nagelneu und absolut ungetragen.
Die Uhr wird in der originalen Blechdose mit Bedienungsanleitung geliefert.
für das schöne und seltene Stück, was es so nirgends zu kaufen gibt, hätte ich gerne 85 Euro incl. versichertem DHL Paketversand.
Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.
Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.
LG Alex