[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage rot/schwarz" positiv Variante, neu

Diskutiere Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage rot/schwarz" positiv Variante, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600HR an. Die Uhr ist aus der sogenannten Heritage...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!!

Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600HR an.

Die Uhr ist aus der sogenannten Heritage Serie und hat das schöne rot/schwarze breite Armband.

Die Uhr hat normalerweise ein negatives Display. Ich habe das Display aber gegen ein nagelneues positives getauscht welches sogar eine tolle Hintergrundbeleuchtung mit dem Shock Resist Logo hat.

zusätzlich habe ich eine nagelneue Bezel mit roter Schrift montiert um das rot schwarz des Bandes wieder aufzunehmen.

Wie gesagt alles nagelneu und absolut ungetragen.

Die Uhr wird in der originalen Blechdose mit Bedienungsanleitung geliefert.

für das schöne und seltene Stück, was es so nirgends zu kaufen gibt, hätte ich gerne 85 Euro incl. versichertem DHL Paketversand.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg

Thema:

Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage rot/schwarz" positiv Variante, neu

Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage rot/schwarz" positiv Variante, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR-1ER die schwarz-rote: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Nahezu ungetragene G-Shock aus 2019 Referenz DW-5600HR-1ER Ich kann keine...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600M-2 weiss, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! biete hier eine neue ungetragene G-Shock DW-5600M-2 in Jelly weiss an. alles Funktioniert...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth , rot/schwarz Heritage Serien Umbau, Neuzustand: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB/CS , orange/schwarzer Mod, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine nagelneue DW-5600TB-1ER an. Die Uhr wurde im Oktober 2020 neu gekauft und kommt...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-1ER (schwarz/gelb) "Throw Back" 80s Serie selten, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600TB-1ER an. "Throw Back" Serie Die Serie wurde in...
Oben