[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR-GRZ "Gorillaz Edition" , Fullset, rot/schwarz

Diskutiere Casio G-Shock DW-5600HR-GRZ "Gorillaz Edition" , Fullset, rot/schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige DW-5600HR Gorillaz an. Die Uhr wurde insgesamt...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige DW-5600HR Gorillaz an.

Die Uhr wurde insgesamt vieleicht 3 Tage getragen und ist in top Zustand.

Display ohne Kratzer, Fullset mit allen Papieren,Hangtags Dosen,Gorillaz Beipackzettel etc.

Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Die originale schwarze Bezel wurde gegen eine originale des DW-5600CL Modelles mit weiss/roter Beschriftung ausgetauscht für eine bessere Optik.

originale schwarze Bezel lege ich natürlich mit dazu.

Die Uhr hat einen roten Display Schriftzug sowie das originale schwarz rote Armband was sie sehr attraktiv macht.

für dieses schöne Stück in sehr gutem Zustand hätte ich gerne 65 Euro incl. versichertem Deutschlandversand.

alleine das Armband einzeln gekauft kostet fast 35 Euro.

Bezahlung per Paypal Friends oder Überweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock DW-5600HR-GRZ "Gorillaz Edition" , Fullset, rot/schwarz

Casio G-Shock DW-5600HR-GRZ "Gorillaz Edition" , Fullset, rot/schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-4A , weiss/rot, positiv, "seltene Throw Back Serie" ,nagelneu mit Garantie: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue DW-5600TB-4A aus der mittlerweile seltenen "Throw Back" Serie an. Die...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB , schwarz/rot, positiv, "Throw Back Serie", neu mit Garantie,Hintergrundlogo: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue schwarz/rote DW-5600TB-4A aus der "Throw Back" Serie an. Die Uhr hat ein...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-1 ER ,gelb/schwarz, positiv, "seltene Throw Back Serie" , neu mit Garantie: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue DW-5600TB-1 aus der mittlerweile seltenen "Throw Back" Serie an. Die...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600THC , rot,grün,schwarz mit Textilband, Fullset, nagelneu mit Garantie: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue G-Shock DW-5600THC an. Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und kommt im...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB , schwarz, oranger Glasrahmen, positiv Display, "Throw Back Serie": Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue schwarze DW-5600TB aus der "Throw Back" Serie an. Die Uhr hat ein...
Oben