[Erledigt] Casio G-Shock, DW-5600, schwarz/weiss, weiss Camouflage Glas ,Fullset,neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock, DW-5600, schwarz/weiss, weiss Camouflage Glas ,Fullset,neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige DW-5600GC-7 in schwarz / weiss an. Die Basisuhr wurde nur wenige...
  • Casio G-Shock, DW-5600, schwarz/weiss, weiss Camouflage Glas ,Fullset,neuwertig Beitrag #1
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine neuwertige DW-5600GC-7 in schwarz / weiss an.

Die Basisuhr wurde nur wenige male ganz kurz getragen und befindet sich im Neuzustand.

Der Glasrahmen ist weiss mit grauen Schattierungen ähnlich Winter Tarn bzw, weiss Camouflage.

Es wurde nachträglich eine neue original Bezel und ein neues schwarzes Casio Armband montiert.

Das Glas ist kratzerfrei, alles funktioniert an der Uhr.

Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Die Uhr wird so wie abgebildet im original Karton mit Casio Blechdose, Bedienungsanleitung und dem Hangtag geliefert.

Für dieses neuwertige Stück hätte ich gerne schnelle und günstige 50 Euro incl. versichertem DHL Paketversand.

Bezahlung per Paypal Freunde oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg

Thema:

Casio G-Shock, DW-5600, schwarz/weiss, weiss Camouflage Glas ,Fullset,neuwertig

Casio G-Shock, DW-5600, schwarz/weiss, weiss Camouflage Glas ,Fullset,neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock,GM-5600B-3,schwarze Metallbezel,oliv grünes Band,Camouflage, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene GM-5600B-3 im Fullset an. Pappschachtel, Blechdose...
[Erledigt] Casio G-Shock, DW-5600, positiv Display, Spiegel Glasrahmen,hellblau,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige DW-5600 mit positivem Display an. Der Glasrahmen um das Display...
[Erledigt] Casio G-Shock, DW-5600, orange Metallic,oranges Display,neuwertig,Unikat: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine DW-5600 in orange an,die es so nicht zu kaufen gibt !! Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] Casio G-Shock, DW-5600, Sneaker Freaker, roter Display Umbau, all red/black Mod, Einzelstück, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein Einzelstück an, es handelt sich um einen Mod / Umbau. Basis des Mods ist das...
[Erledigt] Casio G-Shock, DW-5600 Square, positiv chromatisches Display, oranger Glasrahmen, Fullset uvm. neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige DW-5600 mit positivem Display an. Das Display schimmert leicht...
Oben