[Verkauf] CASIO G-Shock DW 5600 CL 1ER

Diskutiere CASIO G-Shock DW 5600 CL 1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Abverkauf geht weiter. Hier meine einzige G-Shock. Das Modul ist ein 1545, und sie hat ein negatives Ziffernblatt, d.h. rote Zahlen auf...
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Der Abverkauf geht weiter.

Hier meine einzige G-Shock.

Das Modul ist ein 1545, und sie hat ein negatives Ziffernblatt, d.h. rote Zahlen auf dunklem Grund. Ich persönlich kam damit nie klar, obwohl sie bei den meisten Lichtverhältnissen gut abzulesen ist. Viele schwören drauf.

Der Zustand ist gut. Das Band ist ein Originalband aus Textil und Kunststoff.

Der Preis einschließlich sämtlicher Papiere, Dose und Box, sowie Versand ins Bundesgebiet beträgt 80 EUR.

HANS

Anhänge

hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Jetzt schon an Weihnachten denken -
und sich, seine(n) Liebste(n) oder jem. aus dem Forum beschenken!

Anläßlich des Festes der Liebe habe ich den Preis gesenkt auf jetzt 60 EUR.

Jetzt zugreifen, bevor es ein Anderer tut!

HANS

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang -

HANS

hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Wieder zu haben!!
Der junge Mann hat sich umentschieden... ;-)

HANS

Thema:

CASIO G-Shock DW 5600 CL 1ER

CASIO G-Shock DW 5600 CL 1ER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein neuwertiges G-Shock Gliederarmband an. Das Band wurde nicht getragen und hat...
  • [Erledigt] Casio G Shock DW-5600-BB-1ER

[Erledigt] Casio G Shock DW-5600-BB-1ER: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine klassische G Shock DW 5600BB von Casio. Ich habe die Uhr vor ein paar Monaten bei Amazon gekauft und ein...
  • [Erledigt] Casio G-Shock 5600 316 L Edelstahl (GMW-5000D-1ER) Mod

[Erledigt] Casio G-Shock 5600 316 L Edelstahl (GMW-5000D-1ER) Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio DW-5600BB-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio G Shock 5600 Case + Band + Bumper

[Erledigt] Casio G Shock 5600 Case + Band + Bumper: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Schock 5600 Ersatzteile Set bestehend aus Band (Resin), Schraubendreher, Case, Edelstahl...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes G-Shock Gliederarmband an. der Zustand ist gebraucht aber sehr gut...