[Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER

Diskutiere Casio G-Shock DW-5000SL-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, also jetzt hätte ich sie fast wieder vergessen, dabei steht sie schon so lange rum, zwar getragen aber dafür soll sie ja auch sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo,

also jetzt hätte ich sie fast wieder vergessen,
dabei steht sie schon so lange rum,
zwar getragen aber dafür soll sie ja auch sein,
nur kommt sie gegen meine erste G-Shock nicht an :-(

Die Uhr kommt mit der schönen Dose,Anleitung und Rechnung aus Juli 2010,bedeutet
sie hat noch bis 2012 Garantie,
ja ein deutsches Modell.

Ich hätte gerne für die Uhr incl. versichertem Versand 40,-€uronen,
am Stück ohne Ratenvereinbarung ;-)

Die Bilder sind nicht der Hit und der Staub ist bis zum Versand auch noch entfernt...

also los wenn ihr ein Top "Daily Rocker" sucht.

Gruß Sven

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
skysven

skysven

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft,

vielen Dank für die Möglichkeit des einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock DW-5000SL-1ER

Casio G-Shock DW-5000SL-1ER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed. Full-Set wie neu

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed. Full-Set wie neu: Hallo zusammen, meine Casio G-Shock Spike Lee Lim.Ed. DW-5000SL-1ER darf gehen. Ich habe die G-Shock vielleicht zwei, drei Stunden insgesamt...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL Sonderedition "Spike Lee"

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL Sonderedition "Spike Lee": Moinsen, zu verkaufen habe ich eine G-Shock, die ich nur mal anprobiert habe. Es handelt sich also um eine neuwertige Uhr. Das besondere an...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed.

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed.: Hallo Freunde, auch diese G-Shock darf mich verlassen. Sie ist aus 04/2011, nicht mehr frei erhältlich und in gutem Zustand.... Gehäuse...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER "Spike Lee"

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER "Spike Lee": Hallo zusammen, heute biete ich eine Casio G-Shock 25th Anniversary Modell "SPIKE LEE" an. Die Uhr ist gebraucht, aber in absolutem...
  • Cineasten G-Shock :-) Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed.

Cineasten G-Shock :-) Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed.: Hallo Freunde, "der Nachmacher" mag vielleicht der ein oder andere denken,...zurecht, haben doch zwei, drei Kumpels (;-)) in den letzten Tagen...