[Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed. Full-Set wie neu

Diskutiere Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed. Full-Set wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, meine Casio G-Shock Spike Lee Lim.Ed. DW-5000SL-1ER darf gehen. Ich habe die G-Shock vielleicht zwei, drei Stunden insgesamt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Hallo zusammen,
meine Casio G-Shock Spike Lee Lim.Ed. DW-5000SL-1ER darf gehen.

Ich habe die G-Shock vielleicht zwei, drei Stunden insgesamt am Arm gehabt. Sonst schlummerte sie wohlbehütet in der Uhrenbox.
Es gibt also keine Gebrauchsspuren auf Gehäuse, Glas oder Rücken. Diese Sonderausgabe besteht aus massivem Edelstahl mit geschraubtem Boden. Darüber wurde dann die typische Resinschale gestülpt. Die Spike Lee ist also eine verhältnismässig schwere G-Shock.

Nicht mehr zu bekommen. Wertsteigerung ist garantiert vorhanden. Einfach mal in der Bucht suchen...

Spike Lee ist ein Regisseur und bekannt für Filme wie "Inside Man" mit Denzel Washington und Clive Owen oder "The 25th hour" mit Edward Norton!!

Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl mit Resinhülle, Boden massiv und geschraubt. (Autogramm von Spike Lee gesetzt)
Kaliber 1545
Breite: 40mm
Länge: 33mm
Höhe: 15mm
Gewicht: 75 gr
WaDi: 20 bar
Funktionen: Uhrzeit, versch. Alarme, Countdown, Stoppuhr
besondere Beleuchtung

Die G-Shock kommt mit allem was bei Auslieferung dabei war. Also Umkarton, Blechdose, Anleitung, Hangtag

Festpreis 85 Euro incl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland, ohne Inseln!

DSCN2846.JPG DSCN2847.JPG DSCN2848.JPG DSCN2849.JPG DSCN2850.JPG

Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bilder sind Bestandteil der Beschreibung.

Ich habe schon einige Uhren hier im Forum ge-und auch verkauft. Meine Bewertungen sprechen für sich! Also keine Sorge haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed. Full-Set wie neu

Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed. Full-Set wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL Sonderedition "Spike Lee"

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL Sonderedition "Spike Lee": Moinsen, zu verkaufen habe ich eine G-Shock, die ich nur mal anprobiert habe. Es handelt sich also um eine neuwertige Uhr. Das besondere an...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed.

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed.: Hallo Freunde, auch diese G-Shock darf mich verlassen. Sie ist aus 04/2011, nicht mehr frei erhältlich und in gutem Zustand.... Gehäuse...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER "Spike Lee"

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5000SL-1ER "Spike Lee": Hallo zusammen, heute biete ich eine Casio G-Shock 25th Anniversary Modell "SPIKE LEE" an. Die Uhr ist gebraucht, aber in absolutem...
  • Cineasten G-Shock :-) Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed.

Cineasten G-Shock :-) Casio G-Shock DW-5000SL-1ER Spike Lee Lim.Ed.: Hallo Freunde, "der Nachmacher" mag vielleicht der ein oder andere denken,...zurecht, haben doch zwei, drei Kumpels (;-)) in den letzten Tagen...