[Verkauf] Casio G-Shock DW-5000-SL 1ER Spike Lee

Diskutiere Casio G-Shock DW-5000-SL 1ER Spike Lee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin moin liebe Leidgenossen, durch ein Tauschgeschäft zu mir gekommen kommt meine DW-5000 unter den Hammer. Einmal getragen, Retrofeeling pur...
Vieze

Vieze

Themenstarter
Moin moin liebe Leidgenossen,

durch ein Tauschgeschäft zu mir gekommen kommt meine DW-5000 unter den Hammer. Einmal getragen, Retrofeeling pur, wunderschön ! ! ! Aber mir leider zu klein.
Die Uhr wurde anläßlich des "Casio G-Shock 25th anniversary" vom Regisseur & G-Shock-Aficionado Spike Lee gestaltet und entspricht im wesentlichen der ursprünglichen DW-5000. So besitzt diese Variante im Gegensatz zu heutigen Modellen im Ur-Design ein Stahlgehäuse im Resin"mantel" und einen Gewindeboden (mit Unterschrift von Spike Lee; außerdem sieht man bei aktivierter Beleuchtung das Logo von Lees Produktionsfirma "40 acres & a mule" als Displayhintergrund).
Der Zustand lässt sich als neuwertig bezeichnen. Keine Einschläge, Kratzer, Abschürfungen, etc.

Breite: 40mm
Länge: 33mm
Höhe: 15mm
Gewicht: 75 gr
WaDi: 20 bar
Funktionen: Uhrzeit, versch. Alarme, Countdown, Stoppuhr

Die Uhr kommt im FullSet. Sogar die "Blombe" womit die Tüte (auch dabei) versiegelt war, in der die Uhr eingepackt war, ist dabei.

Ich hätte gerne 199,- inkl. Versand. Paypal und bar wird bevorzugt

Ich verkaufe als Privatmann und habe keine gewerblichen Interessen. Von daher keine Garantie, Gewährleistung, etc. meinerseits

fullsizeoutput_2840.jpegIMG_0424.JPGfullsizeoutput_2843.jpegIMG_0426.JPGIMG_0427.JPGIMG_0429.JPG

Thema:

Casio G-Shock DW-5000-SL 1ER Spike Lee

Casio G-Shock DW-5000-SL 1ER Spike Lee - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF schwarze Square Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6

[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF schwarze Square Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte sehr gut erhaltene G-Shock GW-5000-1JF an. Das ist die schwarze...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-5000-1JF

[Erledigt] Casio G-Shock GW-5000-1JF: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "G-Shock", Ref. GW-5000-1JF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-5000 Teile (1x Bezel, 2x Uhrenarmband)

[Erledigt] Casio G-Shock GW-5000 Teile (1x Bezel, 2x Uhrenarmband): Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Casio G-Shock GW-5000 Bezel 2x Casio G-Shock GW-5000 Uhrenarmband (1x mit...
  • [Erledigt] CASIO G Shock GW-5000-1JF Full Set

[Erledigt] CASIO G Shock GW-5000-1JF Full Set: Ich biete hier die GW-5000-1JF zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um das nur in Japan erhältliche Model "made in Japan" mit Schraubboden und -...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-5000-1JF Tough Solar

[Erledigt] Casio G-Shock GW-5000-1JF Tough Solar: Das Uhren-Rabbit-Hole ist mir einfach zu tief. :) Deshalb verkaufe ich hier auch meine Casio GW-5000. Die G-Shock wurde nur zwei mal im Büro...