[Erledigt] Casio G-Shock Display klein schwarz matt mit roter Schrift + 5 Uhrenständer

Diskutiere Casio G-Shock Display klein schwarz matt mit roter Schrift + 5 Uhrenständer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! G-Shock Display klein schwarz matt mit roter Schrift. gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Dazu...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!

G-Shock Display klein schwarz matt mit roter Schrift.

gebraucht aber in sehr gutem Zustand.

Dazu gibt es 5 Uhrenständer ebenfalls im schwarz/roten Design mit hochwertigen gummierten Uhrenspangen.

Masse: 20cm breit und 29cm tief.

79 Euro incl. versichertem DHL Versand.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung,

Ich habe ausschliesslich poitive Bewertungen im Forum.

LG Alex
1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Display klein schwarz matt mit roter Schrift + 5 Uhrenständer

Casio G-Shock Display klein schwarz matt mit roter Schrift + 5 Uhrenständer - Ähnliche Themen

• Casio G-Shock GW5000 Display etwas blass

Casio G-Shock GW5000 Display etwas blass: Moin zusammen, Ich habe vor wenigen Stunden meine lang ersehnte G-Shock GW-5000 beim Zoll abgeholt. Die Uhr sieht einfach fantastisch aus, eine...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Display gross schwarz matt mit roter Schrift + 5 Uhrenständer

[Erledigt] Casio G-Shock Display gross schwarz matt mit roter Schrift + 5 Uhrenständer: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! G-Shock Display groß schwarz matt mit roter Schrift. gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Dazu...
  • [Suche] Casio G-Shock DW-6900 mit posit. Display (o. Funkversion)

[Suche] Casio G-Shock DW-6900 mit posit. Display (o. Funkversion): Hallo :) Hat noch jemand eine gut erhaltene Casio G-Shock der 6900er Reihe mit positiv Display über? Am besten die DW-6900-1V oder das Pendant...
  • [Suche] Casio G-Shock GW-S5600B-1JF ( 4eckig Carbon Square mit negativem Display)

[Suche] Casio G-Shock GW-S5600B-1JF ( 4eckig Carbon Square mit negativem Display): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Casio G-Shock Carbon Square mit negativem Display. Die Modellbezeichnung ist : GW-S5600B-1JF bitte...
  • [Erledigt] Casio G-Shock aged/gealterte silberne Metal Square positiv Display GW-M5610 neu Funk/Solar

[Erledigt] Casio G-Shock aged/gealterte silberne Metal Square positiv Display GW-M5610 neu Funk/Solar: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier eine Casio G-Shock Metal Square Umbau an. Basisuhr, also das Modul stammt...