[Erledigt] Casio G-Shock," die Weisse",G-7900A 7er

Diskutiere Casio G-Shock," die Weisse",G-7900A 7er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es ist Frühjahrsputz...deshalb kann manches wieder raus! Hier eine neuwertige, Kratzer-und Schrammenfreie weisse G-Shock. Sie fand beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Casio G-Shock," die Weisse",G-7900A 7er Beitrag #1
eugen

eugen

Themenstarter
Zwischen Zauberberg, Heidiland & Monte Verita
Es ist Frühjahrsputz...deshalb kann manches wieder raus!
Hier eine neuwertige, Kratzer-und Schrammenfreie weisse G-Shock.
Sie fand beim Empfänger kein Gefallen, also darf sie gehen..
Dabei sind Box,Anleitung und die Dose, für 58,-Euro inklusive Versand
in der BRD ohne Inseln wechselt sie Ihr Heim.
Da Privatverkauf, keine Gewähr,Rücknahme oder Garantie.
Seiko SBDA 005.jpgSeiko SBDA 006.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock," die Weisse",G-7900A 7er

Casio G-Shock," die Weisse",G-7900A 7er - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock 21DW-5600Gc-7ER White Snow Camo Square: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Gebe meine kurz getragenen G Shock ab . Modell Gasio G-Shock 21DW-5600Gc-7ER White...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-100 - Full-Set aus 11/2022: Moin, da ich mir eine andere G-Shock kaufen möchte, darf meine GA-100 gehen. Die GA-100 ist ja ein Klassiker unter den G-shocks und daher...
[Erledigt] Casio G-Shock Raysman DW-9350J-9T: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Raysman DW-9350J-9T Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GG-B100-1A: Grüß euch, Ich biete euch hier meine kleine Mudmaster zum Kauf an. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, ich habe sie vor ein paar...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000PB-6 Twilight Tokyo: Zum Verkauf steht diese super seltene Ausgabe des Flaggschiff-Vollmetallmodells aus der Casio G-Shock-Reihe. Dies ist die G-Shock GMW-B5000PB-6...
Oben