Casio G-Shock connected App - Addition der Step-Tracker Werte?

Diskutiere Casio G-Shock connected App - Addition der Step-Tracker Werte? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forumsmitglieder, ich beabsichtige, mir das neue G-Shock Modell GBD-800 anzuschaffen. Wie die GBA-800, die ich schon besitze, hat die...
L

Leblow

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder, ich beabsichtige, mir das neue G-Shock Modell GBD-800 anzuschaffen. Wie die GBA-800, die ich schon besitze, hat die GBD-800 auch einen Step-Tracker (Schrittzähler) an Bord. Nun werde ich sicherlich beide Uhren an einem Tag tragen (natürlich nicht gleichzeitig) und frage mich, ob die Casio-App "G-Shock connected" die Werte addiert und mir am Tagesende EINEN (addierten) Wert zeigt, so dass ich sehe, wie viele Schritte ich insgesamt gegangen bin. Der Support hat mir auf diese Frage noch keine Antwort geschickt (sollte das noch kommen, werde ich das hier posten). Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Herzlichen Dank im Voraus!
Andreas

L

Leblow

Themenstarter
Ich habe mittlerweile Antwort vom CASIO Support bekommen. Eine Addition der Schrittwerte über verschiedene Uhren ist zur Zeit (Sept. 2018) NICHT möglich. Über mögliche Software-Updates (von mir angefragt) konnte keine Aussage getroffen werden.

Thema:

Casio G-Shock connected App - Addition der Step-Tracker Werte?

Casio G-Shock connected App - Addition der Step-Tracker Werte? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-SHOCK Limited GMW-B5000D-1ER

[Erledigt] Casio G-SHOCK Limited GMW-B5000D-1ER: Hallo zusammen, mit Sicherheit werde ich es bereuen, trotzdem biete ich meine G-Shock zum Verkauf an. Nach anfänglicher Euphorie will der finale...
  • [Verkauf-Tausch] Casio G Shock DW 5700 SF 1ER Redback

[Verkauf-Tausch] Casio G Shock DW 5700 SF 1ER Redback: Hallo, ich möchte diese G shock hier verkaufen. Es ist eine limitierte Version der 5700 von Sneaker Freaker mit einem Paar Stance Socken. Die Uhr...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-9400-1ER Rangeman - Full Set - NATO + Adapter von Jays&Kays

[Verkauf] Casio G-Shock GW-9400-1ER Rangeman - Full Set - NATO + Adapter von Jays&Kays: Hallo zusammen, die Abenteuersaison ist erst einmal beendet, daher kommt die wunderbare Ränge an kaum noch an das Handgelenk. Ich biete sie...
  • [Reserviert] Casio G-SHOCK GB-5600AA-1ER Bluetooth und Vibration

[Reserviert] Casio G-SHOCK GB-5600AA-1ER Bluetooth und Vibration: Vorab:Verkauf von Privat! Hallo zusammen, ich hatte in einem Faden hier nach einer Sportuhr gesucht, die mich auch per Vibration wecken kann...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000-1ER: Zum Verkauf steht eine G-Shock GMW-B5000-1ER im Full Set mit Rechnung vom 29.06.19. Die Uhr befindet sich in einem hervorragenden Zustand und hat...