[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz neue V2 Variante, für viele Casio Modelle passend

Diskutiere Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz neue V2 Variante, für viele Casio Modelle passend im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber sehr sehr gut erhaltenes Casio Composite Armband an...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!!

Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber sehr sehr gut erhaltenes Casio Composite Armband an.

Es ist die neue Variante auch V2 genannt, also die mit der glatten nicht strukturierten Oberfläche.

passt an alle DW-5600, GW-M5610 , GW-B5600, GLS-5600, GWX-5600 Modelle sowie auch an GW-6600, DW-6600, GW-6900 uvm. mit 16mm Anstoß.

Das Band wurde wenig getragen und hat nur minimalste Gebrauchsspuren.

Schliesse lediglich Microswirls wie auf den Bildern auch zu sehen.

alle 9 Bandglieder sind enthalten

Das Band wurde im Ultraschallbad gereinigt und ist somit sofort nutzbar.

Das gute Stück kostet normal einzeln neu 120 Euro.

Ich biete es hier in sehr gutem gebrauchten Zustand für nur 65 Euro incl. versichertem DHL Versand an.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz neue V2 Variante, für viele Casio Modelle passend

Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz neue V2 Variante, für viele Casio Modelle passend - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz vom HR Modell, für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber sehr sehr gut erhaltenes Casio Composite Armband der...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz (das alte schwere) für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Casio Composite Armband der...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz für fast alle Square Modelle: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales kaum gebrauchtes Casio Composite Armband der GW-B5600 in schwarz an...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! biete ein originales neues Casio Composite Armband der GW-B5600 in schwarz an. passt an alle...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! biete originales neues Casio Composite Armband der GW-B5600HR in rot/schwarz an. passt an alle...
Oben