[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz für fast alle Square Modelle

Diskutiere Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz für fast alle Square Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales kaum gebrauchtes Casio Composite Armband der GW-B5600 in schwarz an...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!!

Ich biete hier ein originales kaum gebrauchtes Casio Composite Armband der GW-B5600 in schwarz an.

passt an alle DW-5600, GW-M5610 , GW-B5600, GLS-5600, GWX-5600 Modelle sowie auch an GW-6600 DW-6600, GW-6900 uvm. mit 16mm Anstoss.

Das Band wurde wenige male getragen und hat keine Kratzer auf der Schliesse.

Das Band wurde gereinigt und ist somit sofort nutzbar.

alle 9 Bandglieder sind enthalten.

Das gute Stück kostet normal einzeln neu 125 Euro.

Ich biete es hier in gutem gebrauchten Zustand für 65 Euro incl. versichertem DHL Versand an.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz für fast alle Square Modelle

Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz für fast alle Square Modelle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , V2 , für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber top erhaltenes Casio Composite Armband der GW-B5600BC...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , NEU, V2 , für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales nagelneues, foliertes Casio Composite Armband an. Es ist die neue...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz vom HR Modell, neu, für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein originales neues Casio Composite Armband der GW-B5600HR an. Es ist die neue...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! biete ein originales neues Casio Composite Armband der GW-B5600 in schwarz an. passt an alle...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , V2 , für viele Casio Modelle passend, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein originales neuwertiges top erhaltenes Casio Composite Armband der GW-B5600BC in...
Oben