[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz (das alte schwere) für viele Casio Modelle passend

Diskutiere Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz (das alte schwere) für viele Casio Modelle passend im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Casio Composite Armband der...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!!

Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Casio Composite Armband der GW-M5610BC in schwarz an.

Es ist die alte Variante auch V1 genannt, also die mit den schweren Metall Mittelgliedern und der strukturierter Oberfläche.

passt an alle DW-5600, GW-M5610 , GW-B5600, GLS-5600, GWX-5600 Modelle sowie auch an GW-6600, DW-6600, GW-6900 uvm. mit 16mm Anstoß.

Das Band wurde wenig getragen und hat nur minimale Gebrauchsspuren auf der Schließe.

alle Bandglieder werden mitgeliefert

Das gute Stück kostet normal neu 117 Euro.

Ich biete es hier in gutem gebrauchten Zustand für 60 Euro incl. versichertem DHL Versand an.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz (das alte schwere) für viele Casio Modelle passend

Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz (das alte schwere) für viele Casio Modelle passend - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , V2 , für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber top erhaltenes Casio Composite Armband der GW-B5600BC...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , NEU, V2 , für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales nagelneues, foliertes Casio Composite Armband an. Es ist die neue...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz vom HR Modell, neu, für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein originales neues Casio Composite Armband der GW-B5600HR an. Es ist die neue...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , V2 , für viele Casio Modelle passend, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein originales neuwertiges top erhaltenes Casio Composite Armband der GW-B5600BC in...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz vom HR Modell, für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber sehr sehr gut erhaltenes Casio Composite Armband der...
Oben