[Erledigt] Casio G-Shock Chronograph GW-3000M-4AER

Diskutiere Casio G-Shock Chronograph GW-3000M-4AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forengemeinde, ich werde mich von meiner viel zu wenig getragenen G-Schock trennen. Die Uhr wurde im Dezember 2014 gekauft, hat also noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikef

Themenstarter
Liebe Forengemeinde,

ich werde mich von meiner viel zu wenig getragenen G-Schock trennen. Die Uhr wurde im Dezember 2014 gekauft, hat also noch knapp zwei Jahre Restgarantie. Zu der Uhr gehört natürlich der komplette Lieferumfang wie Uhr, Box, Anleitung, Garantiekarte Rechnung, usw.
Als extra noch ein Original Armband in Schwarz.
Die Uhr ist in Top Zustand, keine Gebrauchspuren zu sehen. Also neuwertig.
Meine Preisvorstellung: 170.- EUR inkl. Versand

2587z3c.jpg

2e3s5xj.jpg

2cy1hxz.jpg

15x5v5w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock Chronograph GW-3000M-4AER

Casio G-Shock Chronograph GW-3000M-4AER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-4AER rot,Fullset, neu: Ich bin Privatanbietern, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine nagelneue rote GA-2100-4AER neu im Fullset an. Die Uhr ist nagelneu und...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-4AER rot mit schwarzer Metallbezel, neu im Fullset: Ich bin Privatanbietern, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine nagelneue rote GA-2100-4AER neu im Fullset an. schwarzer Metallbezel Umbau...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-4AER rot, schwarzer Metallbezel Umbau, Fullset, neu: Ich bin Privatanbietern, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine nagelneue rote GA-2100-4AER neu im Fullset an. schwarzer Metallbezel Umbau...
[Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER Ich habe die Uhr am 14.07.2014 in einem großen Kaufhaus in Nürnberg gekauft...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER Solar, Multiband, Bluetooth (Neuwertig): Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer. Für die genauen Spezifikationen kopiere ich den Link zur Casio Produktseite: GW-B5600-2ER...
Oben