[Erledigt] Casio G-Shock BGA-131 Baby-G

Diskutiere Casio G-Shock BGA-131 Baby-G im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in das Uhrenforum! Es wird eine Casio G-Shock BGA-131 Baby-G im Privatverkauf, also ohne Gewährleistung oder Widerrufsmöglichkeit...
GunGo

GunGo

Themenstarter
Hallo in das Uhrenforum!

Es wird eine Casio G-Shock BGA-131 Baby-G im Privatverkauf, also ohne Gewährleistung oder Widerrufsmöglichkeit, angeboten.
Die Baby-G wurde im August 2014 für meine Tochter gekauft und seither nur 1-2 x getragen. Die Quittung lege ich selbstverständlich bei.
Die originalen Verpackungen, Garantiekarte und Bedienungsanleitung gehören selbstverständlich zu Angebot.
Zwei neue Batterien wurden vor Aufnahme der Fotos eingelegt.
Hier noch die technischen Daten:
  • Casio Uhr BGA-131
  • Casio Serie: Baby-G
  • Gehäuse ca.: 43,4 x 43,1 x 15 mm
  • Gesamtgewicht ca.: 44 g
  • Neon-Illuminator (sehr schwer auf dem Bild festzuhalten)
  • Mineralglas
  • Resingehäuse
  • Resin-Armband
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar)

Den Verkaufspreis der Uhr lege ich bei 49,- Euro zzgl. DHL-Paketversand fest.
Faire Angebote sind willkommen.

IMG_7762.jpg
IMG_7764.jpg
IMG_7765.jpg
IMG_7766.jpg
IMG_7770.jpg
IMG_7772.jpg
IMG_7778.jpg
IMG_7773.jpg
IMG_7775.jpg
Ich bitte die schlechte Qualität der Fotos zu entschuldigen. Die Bilder wurden mit einem Handy aufgenommen und sind selbstverständlich unbearbeitet.

Danke für das Interesse und liebe Grüße aus dem Westerwald
GunGo

Thema:

Casio G-Shock BGA-131 Baby-G

Casio G-Shock BGA-131 Baby-G - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock MTG-910D-2VER

[Suche] Casio G-Shock MTG-910D-2VER: Guten Abend zusammen, Aus nostalgischen Gründen suche ich eine neue oder neuwertige Casio G-Shock MTG-910D-2VER Über Angebote freue ich mich :)...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz für fast alle Square Modelle

[Verkauf] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz für fast alle Square Modelle: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales wenig gebrauchtes Casio Composite Armband der GW-B5600 in schwarz an...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GR-B100-1A3ER

[Verkauf] Casio G-Shock GR-B100-1A3ER: Hi, ich biete meine G-Shock Gravitymaster GR-B100-1A3ER zum Verkauf an Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand ohne nennenswerte Gebrauchspuren...
  • Neue Uhr: Casio G-Shock Utility Marble Serie

Neue Uhr: Casio G-Shock Utility Marble Serie: Gehäuse: Resin Durchmesser: Ab 42,8mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Quarz Preis: Ab 110 USD