[Erledigt] Casio G-Shock AWG-M100S mit hellem ZB, Multiband, Solar

Diskutiere Casio G-Shock AWG-M100S mit hellem ZB, Multiband, Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verehrte Uhrengemeinde, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung...
Balubaer

Balubaer

Themenstarter
Verehrte Uhrengemeinde,

zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits schließe ich aus.

Heute darf mich meine erst kürzlich gebraucht erworbene Casio G-Shock AWG-M100S (vermutlich -7AER) verlassen. Sie beeindruckt mit hellem, zwischen weiß und cremefarben changierenden Ziffernblatt mit toller Struktur, Multiband-Funk, Solar und all dem, was man so von den Funk-Solar-G-Shocks kennt. Grund für den Verkauf: Ich brauche nur eine Funk-Solar-G-Shock, und seitdem meine 5600er wieder bei mir ist, trage ich diese nicht mehr. Dabei ist die Uhr wirklich sehr gut gemacht und todschick, insbesondere wirkt sie am Arm etwas dezenter als die üblichen G-Shocks, möchte ich behaupten.

Ich selbst hatte sie nur einmal am Arm, der Vorbesitzer allerdings augenscheinlich öfters. Sie trägt einige Spuren, ich möchte sie dennoch nicht als übermäßig "gerockt" bezeichnen. Eine Trageuhr eben, wie es sich für eine G-Shock gehört. Das Glas hat haarfeine Spuren, die jedoch nur bei schräger Draufsicht und entsprechender Sonneneinstrahlung sichtbar sind -- habe versucht, sie auf dem dritten Bild festzuhalten.

Die technischen Daten sollten bekannt sein, ansonsten bitte der Casio-Website entnehmen (die weiße Variante ist meines Wissens nicht mehr direkt erhältlich, technisch aber identisch mit den hier aufgeführten Modellen): AWG-M100-1AER | G-SHOCK | Uhren | Produkte | CASIO

Die Uhr kommt in neutraler Box am Originalband, gut verpackt. Sollte jemand ganz gezielt die Metallbox suchen, ich habe noch eine, würde dafür dann aber um 5 € Aufpreis bitten.

Ansonsten bitte ich, was den Zustand betrifft, um Beachtung der absolut schonungslosen und sehr deutlich belichteten Bilder, die Gegenstand der Angebotsbeschreibung sind. Beachtet allerdings bitte auch, dass die Spuren auf den Makros viel heftiger ausfallen als im Alltag am Arm. Den besten Eindruck von der Uhr im Alltag bekommt ihr auf dem Wristshot am Ende der Galerie sowie auf Bild Nummer zwei.

Die Funktion ist einwandfrei, legt man sie einige Stunden in die Sonne ist die Akku-Anzeige auch wieder auf "high". Ich hatte keinerlei Probleme mit ihr, besitze sie aber wie gesagt auch erst seit ca. einem Monat, dann kam meine geliebte 5600 zurück.

Zum Preis: Ich wünsche mir 55 € inkl. Versand per DHL als Paket bis 2 kg, versichert. Dieser Preis ist allenfalls noch zart verhandelbar (die AWG-M100-Modelle wurden hier im MP auch in ähnlichem Zustand schon teurer verkauft) -- sollte ich in euren Augen allerdings völlig danebenliegen, höre ich mir Argumente aber stets gerne an, sollte ich übersehen haben, dass das eindeutig zu teuer ist (ich freu mich dann aber auch über ein echtes Argument). Dies gilt ohnehin für ALLE meine Anzeigen hier im Marktplatz, auf die ich hier gerne hinweisen möchte. Kombiversand spart Geld und im Paket könnte ich mir eine leichte Rabattierung auch vorstellen. Man kann aber immer über alles reden, solange die Unterhaltung respektvoll stattfindet und grundlegende Kommunikationsformen eingehalten werden (finde es schade, dass auch hier im UFo die ein- bis zweizeiligen "Letzte-Preis-Anfragen" zunehmen, das bin ich in dieser Form eigentlich nur von anderen Plattformen gewohnt). Solltet ihr die Uhr also mögen, aber preislich anderer Ansicht sein als ich, schreibt mir.

Ich schließe einen Tausch generell nie aus, bevorzuge aber einen Verkauf. Bietet mir ggf. bitte einfach was an, seid mir aber nicht böse, wenn ich mich für die schnöde Knete entscheiden sollte. ;-) Seiko immer bevorzugt, aber offen für alles.

Und nun das Wichtigste: die Bilder.

Liebe Grüße aus Merzhausen bei Freiburg!

IMG_8173.JPEGIMG_8185.jpg

IMG_8184.jpgIMG_8177.JPGIMG_8178.JPGIMG_8179.JPGIMG_8180.JPGIMG_8181.JPGIMG_8182.JPEGIMG_8183.JPGMedium 104456 anzeigen

Balubaer

Balubaer

Themenstarter
Will die wirklich niemand haben? So gar niemand? Der Preis ist ausdrücklich Verhandlungsbasis und wird von mir als Anreiz hiermit auf 45 € gesenkt. oder bietet mir doch irgendetwas zum Tausch an, ich beiße nicht und habe ziemlich große Lust auf was Neues. :-)

Thema:

Casio G-Shock AWG-M100S mit hellem ZB, Multiband, Solar

Casio G-Shock AWG-M100S mit hellem ZB, Multiband, Solar - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER Funk Solar Positivdisplay mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Funk-Solar-Uhr Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER mit dem super ablesbaren Positiv-Display. Dies ist ein...
[Erledigt] Casio G-Shock G-2100-1A1ER: Hallo zusammen, biete meine vor paar Wochen hier im Marktplatz damals neu erworbene Casio G-Shock an. Hab die Casio paar mal getragen, leider...
[Erledigt] Casio G-Shock AWG-M100B-1AER: Hallo zusammen, zunächst sei klargestellt, dass ich ein Privatverkäufer bin. Entsprechend gibt es keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-W100G, wie neu: Casio G-Shock GST-W100G Steel Funk Solar Vitrinenuhr, absolut neuwertig, optisch wie Technisch, mit Bedienungsanleitung Die Uhr wurde 2x...
Oben