[Erledigt] Casio G-Shock AWG-M100B-1AER, OVP, Rechnung von 9/2012

Diskutiere Casio G-Shock AWG-M100B-1AER, OVP, Rechnung von 9/2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und reserviert. Ich verkaufe meine Casio G-Shock AWG-M100B-1AER. Die Uhr ist so gut wie neu, ich habe sie vielleicht 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und reserviert.

Ich verkaufe meine Casio G-Shock AWG-M100B-1AER.

Die Uhr ist so gut wie neu, ich habe sie vielleicht 5 x getragen, wenn überhaupt. Sie hat noch nie Dreck, Wasser oder sonstiges gesehen. Ich hab noch die M5600, das reicht mir plastikmäßig ;-)

Die Uhr kommt inkl. aller Anleitungen in Originalverpackung und Rechnung von September 2012, also mit ca. 1,5 Jahren Herstellergarantie.

Hier nochmal eine Übersicht aller Features:

- LED Light
- Stoßfest
- Solarfunktion
- Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
- Weltzeit Funktion
- Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 1 Std.
- Timer - 1/1 Sek. - 100 Min.
- 5 Tagesalarme
- Hand Moving Funktion (Auf Knopfdruck geben die Zeiger die Sicht auf die Digitalanzeigen frei)
- Tastentöne ein/aus
- Automatischer Kalender
- 12-/24-Stunden-Format
- Mineralglas
- Resingehäuse
- Resin-Armband
- Ladekontrollanzeige
- Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
- ca. 52,0mm x 46,4mm x 14,9mm (H x B x T)
- ca. 56,40 g

...und ein paar Bilder:

g_shock01.jpg

g_shock02.jpg

g_shock03.jpg

g_shock04.jpg

g_shock05.jpg

g_shock06.jpg

g_shock07.jpg

Der Preis ist 99€ zzgl. gewünschtem Versand.

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter dunghill@gmx.de kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Allerdings gilt hier noch eine Herstellergarantie von knapp 1,5 Jahren.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock AWG-M100B-1AER, OVP, Rechnung von 9/2012

Casio G-Shock AWG-M100B-1AER, OVP, Rechnung von 9/2012 - Ähnliche Themen

• Casio G-Shock AWG-101 (4765) läd nicht richtig

Casio G-Shock AWG-101 (4765) läd nicht richtig: Hallo in die Runde! ich habe eine als "rundum-sorglos-Uhr" (Weil Solar, Funk, WR) eine gebrauchte Casio G-Shock AWG-101 (4765) erstanden. Es ist...
  • [Erledigt] Casio G-Shock AWG-M100B-1AER

[Erledigt] Casio G-Shock AWG-M100B-1AER: Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock AWG-M100B-1AER schöne analog-digital G-Shock mit negativem Display Funk und Solar sehr guter Zustand ohne...
  • [Erledigt] Casio G-Shock AWG 100 Schwarz Silber Tolle elegante Uhr

[Erledigt] Casio G-Shock AWG 100 Schwarz Silber Tolle elegante Uhr: Verkaufe meine G-Shock die sehr wenig getragen wurde für schnelle 70 € incl. Versand:super: Guter Zustand - Resin riecht nicht nach Rauch...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Armbanduhr AWG M100 1AER

[Erledigt] Casio G-Shock Armbanduhr AWG M100 1AER: Hallo! Verkaufe ein Casio G-Shock Armbanduhr AWG M100 1AER. Uhrendetails: Marke Casio Modell...