[Verkauf] Casio G-Shock AWG-101-1AER

Diskutiere Casio G-Shock AWG-101-1AER im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock AWG-101-1AER“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

SpeedCat

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
„Casio G-Shock AWG-101-1AER“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen

Sie ist aus
1. Hand, laut Garantiekarte gekauft im April 2010

Lieferumfang:
Uhr, OVP, Alle Unterlagen, Anleitung

Preis:
€ 99,- incl. versichertem Versand

Technische Daten:
Breite: 46mm. Dicke: 15mm. Gewicht: 54g. 200m wasserdicht.
Edelstahl-/Resingehäuse mit Mineralglas, Resinarmband mit Edelstahldornschließe.
Modul 4765 Analog/Digital mit Zeit, Tag, Datum, Alarm, Stoppuhr, Beleuchtung, Funk und Solar.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist ungetragen und hat keinerlei Kratzer oder Macken. Alles funktioniert bestens. Licht und Ton lichten und tonen. Laut Internetrecherche ist die Uhr aus dem Modelljahr 2012, entgegen dem Datum auf der Garantiekarte. Was davon zutrifft kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Den genauen Zustand der Uhr entnehmt ansonsten bitte den Bildern. Fingerabdrücke und Fusseln bitte ich zu entschuldigen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_3151.png
IMG_3144.png
IMG_3148.png
IMG_3149.png
IMG_3150.png
IMG_3147.png
IMG_3145.png
IMG_3146.png

Ich freue mich auf Eure Angebote!
SpeedCat

Thema:

Casio G-Shock AWG-101-1AER

Casio G-Shock AWG-101-1AER - Ähnliche Themen

[Verkauf] Casio G-Shock G-7710C-3ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock G-7710C-3ER“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Casio G-Shock GW-7900B-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock GW-7900B-1AER“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Casio G-Shock G-7710CL-3ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock G-7710CL-3ER“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Casio G-Shock DW-9000 G-Lide - Vintage - Modul 1627 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock DW-9000 G-Lide“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Casio G-Shock GX-56-1AER "The King": Hallo Zusammen, ich möchte meine Casio G-Shock GX-56-1AER verkaufen. Die Uhr habe ich 2013 neu gekauft und danach so gut wie gar nicht angelegt...
Oben