[Erledigt] Casio G-Shock AGW-101-1AER Funk Solar Analog

Diskutiere Casio G-Shock AGW-101-1AER Funk Solar Analog im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kaum gekauft, schon kommt etwas dazwischen, es funkt doch nicht so mit der Uhr, die Sammlung wird zu groß, man will sich neu ausrichten, von allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Kaum gekauft, schon kommt etwas dazwischen, es funkt doch nicht so mit der Uhr, die Sammlung wird zu groß, man will sich neu ausrichten, von allem ist etwas dabei, weswegen ich nun einige Uhren gehen lasse, die entweder als Keeper gedacht waren, gelobt wurden, oder erst sehr kurz bei mir sind.

Casio G-Shock AGW-101-1AER Funk Solar Analog

Der Zustand ist getragen, aber sehr gut.

Box: Ja
Rechnung: Nur, wenn ich sie finde ...

Mein Preis 65 EUR inklusive DHL Paketversand (ohne Inseln)

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Die Bilder:

IMG_6377.jpgIMG_6378.jpgIMG_6379.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock AGW-101-1AER Funk Solar Analog

Casio G-Shock AGW-101-1AER Funk Solar Analog - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock GW-5000 Square "die mit dem Metallschraubdeckel" egal ob positiv oder negativ Display

[Suche] Casio G-Shock GW-5000 Square "die mit dem Metallschraubdeckel" egal ob positiv oder negativ Display: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GW-5000 , das ist das Multiband 6 mit dem Metallschraubdeckel auf der Rückseite. ob positives oder...
  • [Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display

[Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GB-5600AA es ist die alte Bluetooth mit positivem Display. bitte nur mit kratzerfreiem Glas anbieten...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

[Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...
  • [Verkauf] Casio G-Shock AGW-M100 B

[Verkauf] Casio G-Shock AGW-M100 B: Moinsen, zu verkaufen habe ich eine neuwertige G-Shock der AWG-Serie. Ich habe sie vor einem Jahr gekauft und nur sehr sporadisch getragen...
  • Aus niemals eine wurden schon zwei: Casio G-Shock Funk Solar AGW-101-1AER

Aus niemals eine wurden schon zwei: Casio G-Shock Funk Solar AGW-101-1AER: Am Anfang das, was mir leicht fällt: Die obligatorischen Angaben zur Uhr Modellnummer: AWG-101-1AER Modul 4765 Glas: Mineralglas Anzeige: Analog...