[Erledigt] Casio G-Shock 9300 1DK "Mudman"

Diskutiere Casio G-Shock 9300 1DK "Mudman" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine kleine Uhrensammlung umstellen und deshalb müssen einige meiner Uhren gehen um neue Projekte zu finanzieren...
Mark Smith

Mark Smith

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte meine kleine Uhrensammlung umstellen und deshalb müssen einige meiner Uhren gehen um neue Projekte zu finanzieren.
Im Angebot steht hier eine sehr schöne Casio "Mudman" Uhr ist seid mitte 2018 in meinem besitz, ich bin zweit Besitzer. Glas, Lünette Kratzer frei! Gehäuse in gewohnter G-Shock Quallität und schadenfrei.
Uhr befindet sich im gepflegten Fullset, siehe Bilder, deshalb stelle ich mir einen fairen Preis von 137€ inkl. versicherter Versand mit DHL Deutschland weit vor.
Es handelt sich um einen privaten Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung.

Daten zur Uhr:
  • Casio G-Shock:
  • Maße der Uhr 50 mm im Durchmesser
  • Gehäusedicke 18 mm
  • Gewicht der Uhr cirka 65 Gramm
  • Resin Gehäuses in schwarz mit weissen und roten Akzenten
  • schwarze digitale Anzeigen auf hellgrünen Hintergrund
  • schwarzes Resin Kunststoffuhrband mit Dornschließe aus Edelstahl
  • schmutz-, staub- und wasserdicht
  • mit Displaybeleuchtung
  • Die Armbanduhr ist Stoßfest: Die Stoßfestigkeit bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen ohne Schaden zu nehmen
  • Bei der Weltzeit Funktion zeigt die Uhr die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.
  • Uhr mit Timer, 5 Multifunktiosalarme, Schlummerfunktion und automatischen Kalender
  • Solaruhr mit Ladekontrollanzeige, Thermometer, Mondphase und digitalen Kompass
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 1000 Std.: Für Sportler und alle, die es genau wissen wollen: Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.
  • Das harte, kratzfeste Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Kratzern un Blessuren.
  • Resin-Armband: Resin besteht aus Kunstharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung bis 20 ATM: Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte: Die Uhr ist wasserdicht bis 20 Bar / 200 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde laut ISO Richtlinie 22810
20190111_155132.jpg20190111_155212.jpg20190111_155226.jpg20190111_155238.jpg20190111_155410.jpg20190111_155453.jpg20190111_155506.jpg

Thema:

Casio G-Shock 9300 1DK "Mudman"

Casio G-Shock 9300 1DK "Mudman" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman "Rescue Red"

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman "Rescue Red": I am a private provider and not a commercial seller, I do not offer an official warranty. I'm selling a Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman modded...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset: Einige kleine G-Shocks müssen nun gehen. Hier die erste: Neu, nie getragen, etwas Staub aus der Vitrine. Rechnung leider keine auffindbar Spare...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-9300 GB - Mudman - JDM - Funk Solar Dual Sensor

[Erledigt] Casio G-Shock GW-9300 GB - Mudman - JDM - Funk Solar Dual Sensor: Hallo zusammen, leider kommen die Mudman und ich doch nicht so ganz zusammen, daher sucht sie auf diesem Wege ein neues Frauchen/Herrchen. Ich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER aka Mudman - absolut neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER aka Mudman - absolut neuwertig: Hallo zusammen, da mein G-Shock-Zulauf nicht abnimmt, möchte ich mich von einigen wieder trennen. Heute trifft es die Mudman G-9300-1ER, die...