[Suche] Casio G-shock 90er vintage/retro

Diskutiere Casio G-shock 90er vintage/retro im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche eine retro G-shock aus den 90ern in gutem Zustand. Gerne mit "Bügel" und in kräftigen Farben wie gelb oder rot...

Fabian_MTK

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich suche eine retro G-shock aus den 90ern in gutem Zustand.
Gerne mit "Bügel" und in kräftigen Farben wie gelb oder rot.
Meldet euch gerne mit Foto und Preisvorstellung.
LG
Fabian

Thema:

Casio G-shock 90er vintage/retro

Casio G-shock 90er vintage/retro - Ähnliche Themen

[Suche] Gehäuse/Blende für G-Shock DW-9100: Hallo, ich suche eine Kunststoffblende (der "obere" Teil reicht) für eine Casio G-Shock DW-9100. Die Farbe ist erstmal egal. Meldet euch gerne...
[Suche] Gehäuse/Blende für G-Shock MTG-500: Hallo, ich suche eine Kunststoffblende (der "obere" unter dem Metallcover Teil reicht) für eine Casio G-Shock MTG-500. Die Farbe ist erstmal...
[Suche] Casio G-Shock Gravitymaster GW-A1100-1A3: Suche eine Casio G-Shock Gravitymaster GW-A1100-1A3 (die grüne Version). Bitte aus Nichtraucherhaushalt in gepflegtem Zustand eine echte Casio...
[Suche] Casio G-Shock GWX-5600C-4JF: Hallo, ich suche von und für Privat die Casio G-Shock GWX-5600C-4JF. Nur genau dieses Modell, kein anderes rotes und auch keine andere Square...
[Verkauf] Casio G-Shock GA-21000-1A1ER Octopus Limited: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GA-21000-1A1ER a.k.a Octopus in Fullset. Die wurde in Dezember 2020 beim offiziellen...
Oben