[Reserviert] CASIO G SHOCK 5610 evtl. defekt mit OVP + 6 Armbänder + NATO Strap-Module + OVP

Diskutiere CASIO G SHOCK 5610 evtl. defekt mit OVP + 6 Armbänder + NATO Strap-Module + OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallöle an alle! Verkaufe hier meine Urlaubsuhr mit insgesamt 6 Armbändern, den Nato-Strap Modulen und der Originalverpackung. Die Nato-Bänder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h2oballer

h2oballer

Themenstarter
Hallöle an alle!

Verkaufe hier meine Urlaubsuhr mit insgesamt 6 Armbändern, den Nato-Strap Modulen und der Originalverpackung.
Die Nato-Bänder sind alle abwechselnd getragen und in gutem bis sehr gutem Zustand! Das original Resinband habe
ich nur am Anfang für ne Woche umgehabt! Dann habe ich mir die Module besorgt und nur noch die Natos getragen.

Zur Uhr: Jetzt nach 3,5 Jahren hat sich die Uhr aufgehängt (Bild 1) und kein Knopf ging mehr zuu betätigen. Ich habe
mir dann Hilfe hier im Forum gesucht, wobei mir geraten wurde die Uhr zu öffnen. Das habe ich auch getan, die Uhr läuft
jetzt wieder, aber die Knöpfe haben immer noch kein Kontakt. Wahrscheinlich muss die aber nur noch mal geöffnet und
ausgerichtet werden. Für einen Casio Experten sicher kein Problem, ich kenne mich nur mit mechanischen Uhren aus.
Optisch ist die Uhr in einem tollen Zustand, keine Kratzer auf dem Glas und minimale Microspuren am Gehäuse, mit der Lupe sichtbar ;-)

Deshalb stelle ich alles hier mal zum Verkauf zu einem Kampfpreis von 40€ ein. Allein die Bänder und die Natobandmodule
sind das schon wert.

Die OVP ist auch dabei, aber nicht auf dem Foto, die original Bedienungsanleitung muss ich erst suchen,
habe sie mir aber nochmal ausgedruckt und im Notfall lege ich die dazu.

Sorry für die Bilder, sind nur Handypics und auf der Uhr ist etwas Staub.

Freue mich auf Post von Euch!

casio5610.jpg

Anhang anzeigen DSC_1481.jpg

DSC_1484.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO G SHOCK 5610 evtl. defekt mit OVP + 6 Armbänder + NATO Strap-Module + OVP

CASIO G SHOCK 5610 evtl. defekt mit OVP + 6 Armbänder + NATO Strap-Module + OVP - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock 5610 Aged Mod - neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock 5610 Aged Mod - neuwertig: Hallo, ich verkaufe meinen Casio G-Shock 5610 Aged Mod. Ich habe die Uhr von einem User hier gekauft, der sie neu zusammen gebaut hat und habe...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gw-m 5610

[Erledigt] Casio G-Shock Gw-m 5610: Hallo Biete hier meine im April 18 gekaufte Resin Square an. Gelegentlich getragen. Kaum Tragespuren. Es ist keine Neuuhr aber top in Schuss...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK 5610-1Ber

[Erledigt] Casio G-SHOCK 5610-1Ber: Zum Verkauf kommt heute meine schicke Casio! Ich habe sie hier im Forum gekauft und auch im Wechsel getragen. Dabei sind noch Umkarton (ohne Box)...
  • [Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in türkis/blau

[Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in türkis/blau: Die Farbe ist Türkis/Blau. Original Casio Ersatzteil. Das Band war nur kurz montiert. Der Zustand ist gepflegt und neuwertig aus...
  • [Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in weinrot/braun

[Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in weinrot/braun: Die Farbe ist ein dunkles Weinrot oder Braun. Kommt auf den Fotos schwierig rüber. Original Casio Ersatzteil. Das Band war nur kurz montiert. Der...