[Verkauf] Casio G-Shock 511-9AVG, in gelb

Diskutiere Casio G-Shock 511-9AVG, in gelb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich sortiere die Uhren aus, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommen. Hier die Casio G-Shock G511 in gelb. Dies ist ein...
chirubel

chirubel

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich sortiere die Uhren aus, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommen.
Hier die Casio G-Shock G511 in gelb.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin Privatanbieter und die Uhr gehört mir.

Die Uhr wurde wenig getragen, hat aber kleine Kratzer auf den Sicherheitsbügeln. Auf dem Glas konnte ich nichts feststellen.
Sie kommt mit dem original Band, die original Verpackung habe ich leider nicht mehr.
Die Uhr läuft einwandfrei, wie lange die Batterie noch durchhält, kann ich natürlich nicht sagen.

Hier die Beschreibung von Casio:
Casio Men's watch G511-9AVG-Shock Collection. Black Plastic Resin case and strap with stainless steel case-back. Yellow dial. Digital and Analog Display. Hourly Time Signal. Auto-Calendar. Dual Time. 27 City World Time. Countdown Timer. EL Backlight with Afterglow. Water resistant to 200m. 12/24-Hour Formats. 4 Daily Alarms/1 Snooze Alarm. 1/100 second stopwatch. Shock Resistant. Case measures 43mm diameter by 16mm thick.

Preisvorstellung 45 Euro inklusive versicherter Versand, ohne Inseln.
Bezahlung per Paypal, Paypal FF oder Überweisung.

IMG_20191208_150355.jpg
IMG_20191208_150439.jpg
IMG_20191208_150231.jpg

Nachrichten per PN. Bewertungen über mich unter „chirubel“ in der Bucht.

chirubel

chirubel

Themenstarter
Preisupdate auf 35 Euro.
Zwischen den Jahren bin ich im Urlaub.

chirubel

chirubel

Themenstarter
Letzte Aktualisierung auf 20 Euro.
Rest wie oben beschrieben.

Thema:

Casio G-Shock 511-9AVG, in gelb

Casio G-Shock 511-9AVG, in gelb - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock DW-5600TB-4AER

[Verkauf] Casio G-Shock DW-5600TB-4AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock DW-5600TB-4AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Casio G-Shock GMW-B5000CS-1 "Tron" mit Refferenzbild

[Suche] Casio G-Shock GMW-B5000CS-1 "Tron" mit Refferenzbild: Ich bin auf der Suche nach einer Casio G-Shock GMW-B5000CS-1 "Tron" eventuell möchte sich ja jemand davon trennen. bitte nur in gutem Zustand...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, grün Jelly Clear Umbau, neu

[Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, grün Jelly Clear Umbau, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz, neu

[Verkauf] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! biete ein originales neues Casio Composite Armband der GW-B5600 in schwarz an. passt an alle...