[Erledigt] Casio G-Shock 3er Set GMW-B5000

Diskutiere Casio G-Shock 3er Set GMW-B5000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich biete hier ein einmaliges 3er Set GMW-B5000er Uhren von Casio zum Verkauf an. Infos zu den Uhren sollten sich massig im...

harald-hans

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich biete hier ein einmaliges 3er Set GMW-B5000er Uhren von Casio zum Verkauf an.

Infos zu den Uhren sollten sich massig im Internet finden ...

Nr.1: GMW-B5000D-1

Die klassische in komplett Edelstahl mit positivem Display - gekauft in 2018 - getragen aber nicht runtergerockt.

Nr.2: GMW-B5000-1

Negativdisplay mit schwarzem Resin - gekauft in 2018 - kaum bis gar nicht getragen aber nicht runtergerockt.

Nr.3: "GMW-B5000TFC-1HH"

Aus einer GMW-B5000-1 (Nr.2) als Basis mit dem DLC-Band und der DLC-Bezel der limitierten Sonderversion GMW-B5000TFC wurde nach dem Umbau (Link) die besagte einzigartige GMW-B5000TFC-1HH - sowohl die Basisuhr als auch das Band in 2018 gekauft - umgebaut und nur fürs Foto getragen - im Grunde neu und am Arm ein Wahnsinn - kein Vergleich zur reinen Edelstahlversion - egal ob in silber oder schwarz ...

Ich konnte keinerlei Gebrauchsspuren finden - wer allerdings sucht findet bestimmt etwas ... ;-)

Dazu kommen noch zwei passende schwarze Resin-Bänder - das eine neu, das andere abmontiert vom Umbau - zuzüglich einer passenden Bezel in Edelstahl - auch übrig vom Umbau.

Der Neupreis des Sets (3 Uhren + neues Band) dürfte sich aktuell so bei ca. 1.300 EUR bewegen + des DLC-Bandes und Bezel von ca. 700 EUR.

Für 799€ inklusive DHL Versand mit Sendungsverfolgung nach D verkaufe ich dieses 3er Set.

Zahlung gerne per PayPal.

Das ist ein Privatverkauf, ohne Garantie, Umtausch oder Rückgaberecht, da ich kein gewerblicher Verkäufer bin.

Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen.

Danke auch an das Forumsteam für die Einstellmöglichkeit ... :super:

IMG_0685.JPG

IMG_0684.JPG

IMG_0683.JPG

IMG_0682.JPG

IMG_0686.JPG

IMG_0687.JPG

IMG_0688 2.JPG

Thema:

Casio G-Shock 3er Set GMW-B5000

Casio G-Shock 3er Set GMW-B5000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD schwarzes Stahlband + Bezel Umbauset für alle GMW-B5000 Modelle: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes Stahlband und Bezel Umbauset von einer GMW-B5000GD an. Mit diesem...
[Suche] Casio G-Shock GMW-B5000 Armband/Bezel/Set: Hallo ins Forum! da ich nun eine G-Shock GMW-B5000 mein Eigen nennen darf, bin ich nun auf der Suche nach unterschiedlichen Zubehör für dieses...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000 Metal Square schwarz am Resin Band mit viel Zubehör: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GMW-B5000 an. Sie erblickte das Licht der...
[Erledigt] Casio G-Shock schwarze Metalllünette/Bezel für alle GMW-B5000 Modelle: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte schwarze originale Stahl Lünette/Bezel passend für alle GMW-B5000...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER - Golden: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich hier meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER. Ich habe sie beim Verkauf einer anderen Uhr hier über...
Oben