[Erledigt] Casio G-Shock: 3 (+1) x Mudman G-9000+ G-9010 + GW-9000 Topzustand

Diskutiere Casio G-Shock: 3 (+1) x Mudman G-9000+ G-9010 + GW-9000 Topzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies fällt mir schwer...denn im Grunde ist klar, dass man diese drei sehr schwer bezahlbar in dem Zustand nochmal bekommt ( insbesondere die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi777

willi777

Gesperrt
Themenstarter
Dies fällt mir schwer...denn im Grunde ist klar, dass man diese drei sehr schwer bezahlbar in dem Zustand nochmal bekommt ( insbesondere die GW-9000).

Ich hatte mal die fixe Idee, alle Mudman-Generationen haben zu müssen, das ist auch gelungen. Aber Fakt ist nunmal, dass ich die kleineren G-Shocks einfach nicht trage, daher biete ich hier und nur hier dieses Konvolut an und zwar für 250€ inkl. Versand

Alle Uhren sind in hervorragendem Zustand. Weder die Bänder, noch die Gehäuse oder Gläser weisen Kratzer etc. auf. Die Dornschliessen haben Microswirls. Die GW-9000 weißt unterhalb den Buchstaben "SH" ganz minimale Spuren auf ( Bild 4). Die sind aber nur auf den Fotos sichtbar, die ich extra überhellt habe, damit nichts unerkannt bleibt. Real quasi unsichtbar...

Die Bilder sollten gut wiedergeben, wie alles aussieht. Fragen gerne. Handeln und tauschen nicht. Verkauft werden nur die Uhren.

Wo wir schon dabei sind: für insgesamt 300€ lege ich noch die erste Generation Mudman DW-8400 dazu. Hier die Sonderedition "Man in Kaki" mit Titanboden und Bild im beleuchteten Display als Fullset. Manko: eine Tastenabdeckung ist etwas eingebrochen. Daher dieser geringe Aufpreis

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock: 3 (+1) x Mudman G-9000+ G-9010 + GW-9000 Topzustand

Casio G-Shock: 3 (+1) x Mudman G-9000+ G-9010 + GW-9000 Topzustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW9300GY-1JF "Mudman" Japan Domestic Model "Men in Smoky Gray"

[Verkauf] Casio G-Shock GW9300GY-1JF "Mudman" Japan Domestic Model "Men in Smoky Gray": Hallo zusammen, ich verkaufe meine GW9300GY-1JF Mudman JDM "Men in Smoky Gray" Die Uhr ist im "Militarylook" gefertigt. Gehäuse und Band sind...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset: Einige kleine G-Shocks müssen nun gehen. Hier die erste: Neu, nie getragen, etwas Staub aus der Vitrine. Rechnung leider keine auffindbar Spare...
  • [Erledigt] Casio G-Shock "Master in Desert" Limited Mudman GW-9300DC-1CR

[Erledigt] Casio G-Shock "Master in Desert" Limited Mudman GW-9300DC-1CR: Werte Member, zum Verkauf kommt meine "Master in Desert" Camouflage Mudman GW-9300DC-1CR Es handelt sich hierbei um eine echte (!) GW-9300DC-1CR...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Mudman GG-1035A-1ADR limited neu/ungetragen

[Verkauf] Casio G-Shock Mudman GG-1035A-1ADR limited neu/ungetragen: Hallo, ich dünne meine G-Shock-Ansammlung aus, daher biete ich euch meine ungetragene Casio G-Shock GG-1035A-1ADR an. Es handelt dich dabei um...
  • [Erledigt] CASIO G-Shock Master in Desert Camouflage Mudman GW-9300DC-1CR

[Erledigt] CASIO G-Shock Master in Desert Camouflage Mudman GW-9300DC-1CR: Werte Member, zum Verkauf kommt meine Master in Desert Camouflage Mudman GW-9300DC-1CR. Es handelt sich hierbei um eine echte (!) GW-9300DC-1CR...