[Erledigt] Casio G-9000 Mudman Gehäuse/Band camouflage

Diskutiere Casio G-9000 Mudman Gehäuse/Band camouflage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete einen Camouflage Umbausatz für eine Casio Mudman G-9000 an. Das Set ist in gutem gebrauchten Zustand. Mein Preis für dieses seltene...

MrOllium

Themenstarter
Ich biete einen Camouflage Umbausatz für eine Casio Mudman G-9000 an.
Das Set ist in gutem gebrauchten Zustand.

Mein Preis für dieses seltene Set incl.Versand 50,-Euro (Deutschland, EU auf Anfrage).

Gerne PayPal F&F oder Überweisung. Privatverkauf, keine Garantie und/oder Rücknahme.

G-Shock Umbau Set 01.jpg
G-Shock Umbau Set 02.jpg
G-Shock Umbau Set 03.jpg

MrOllium

Themenstarter
Ok, letzer Versuch...sonst Schublade :D

25,-€ zu o.g. Konditionen

Thema:

Casio G-9000 Mudman Gehäuse/Band camouflage

Casio G-9000 Mudman Gehäuse/Band camouflage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio GShock GW-B5600BC-1BER -Camouflage-: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio GShock GW-B5600BC-1BER -Camouflage- Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GBX-100-2ER: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 1ER in Schwarz mit Funk + Solar + Garantie bis August 2021: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner im April hier gekauften Casio G-Shock GW-M5610 1ER...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GG-1000GB-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine “Casio“ G-Shock Mudmaster GG-1000GB-1AER Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist von mir...
Oben