Casio G-7710-1ER

Diskutiere Casio G-7710-1ER im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, für die Vorstellung meiner ersten G-Shock habe ich mein Biotop (China-Uhren) verlasssen. Da in jeden guten Haushalt eine...
Humpadiedel

Humpadiedel

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

für die Vorstellung meiner ersten G-Shock habe ich mein Biotop (China-Uhren) verlasssen. Da in jeden guten Haushalt eine Uhr für´s Grobe gehört, fiel die Wahl auf eine G-Shock. Allerdings sind die meisten dieser Dinger einfach zu groß. Und mal ehrlich, viele finde ich auch potthäßlich. Dank der Hilfe in diesem Forum (Sedi :super:), entschied ich mich für eine, hier altbekannte Digitaluhr. Die Casio G-7710-ER.
Sieht klasse aus, ist auch für mickrige Ärmchen prima geeignet und ist derzeit günstig zu kriegen. Sie trägt sich sehr angenehm und leicht. Die Funktionen sind sehr umfangreich und übertreffen meine Ansprüche bei weitem.
Allerdings finde ich die beigefügte Gebrauchsanleitung der G-Shocks eine Zumutung. Klein, unübersichtlich und nicht ohne festzuhalten lesbar. Naja, zum Glück gibt es ja die Casio-Homepage, da ist die Anleitung als pdf. downloadbar.

Herzliche, vorweihnachtliche Grüße
Humpadiedel

Für weiterführende Informationen:

G-7710-1ER - G-SHOCK - Uhren - Produkte - CASIO

So und nun die, wie immer von mir, schlichten Bilder:

Anhänge

axelf63

axelf63

Hallo Humpadiedel!

Herzlichen Glückwunsch. :super:
Eine sehr gute Wahl.

Ich mag das kleine Fenster links oben.
Bzgl. der Bedienungsanleitung halte ich es auch so.
Ich lade mir immer das PDF aus dem Netz auf meinen Rechner.

Viel Spaß mit der G-Shock. :klatsch:

dschaen81

dschaen81

Glückwunsch!
Eine sehr tragbare Casio mit einem der besten Module überhaupt.
Wie beurteiltst du die Ablesbarkeit des Negativ-Displays?

Humpadiedel

Humpadiedel

Themenstarter
@ dschaen81: Bisher konnte ich sowohl tagsüber als auch im Dämmerlicht nichts negatives feststellen. Im dunklen hat sie ja Licht dabei. Ich bin zufrieden.

Gruß
Humpadiedel

Thema:

Casio G-7710-1ER

Casio G-7710-1ER - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock G-7710-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock G-7710-1ER: Hallo, Zum Verkauf steht eine unbenutzte G-Shock G-7710. Als Preis setzte ich 55€ PP F&F inkl. Versand nach DE, AUT an. Lg, Marko
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1ER: Hallo liebe Gemeinde, da sie mir doch zu klein ist, kann sie wieder gehen. Uhr ist in sehr gutem Zustand ohne Kratzer. Casio G-Shock...

[Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1ER: Verkaufe hier meine Casio G-Shock G-7710 die ich 2016 erworben habe. Die Uhr ist in einem tadellosen Zustand. (Glas ist kratzerfrei , man sieht...

[Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1ER: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine Casio G-Shock G-7710-1ER. Die Uhr wurde ab und an getragen somit hier und da ein kleines Krätzerchen. Das...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1ER Black Force Kalenderwoche, 3 Zeitzonen, Day of Year

[Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1ER Black Force Kalenderwoche, 3 Zeitzonen, Day of Year: Hallo zusammen, ich möchte eine Casio G-7710-1ER Black Force mit leichten Tragespuren am Gehäuse (siehe Fotos) verkaufen. Das Glas ist...