Casio G-7710-1ER

Diskutiere Casio G-7710-1ER im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, für die Vorstellung meiner ersten G-Shock habe ich mein Biotop (China-Uhren) verlasssen. Da in jeden guten Haushalt eine...
Humpadiedel

Humpadiedel

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
302
Liebe Uhrenfreunde,

für die Vorstellung meiner ersten G-Shock habe ich mein Biotop (China-Uhren) verlasssen. Da in jeden guten Haushalt eine Uhr für´s Grobe gehört, fiel die Wahl auf eine G-Shock. Allerdings sind die meisten dieser Dinger einfach zu groß. Und mal ehrlich, viele finde ich auch potthäßlich. Dank der Hilfe in diesem Forum (Sedi :super:), entschied ich mich für eine, hier altbekannte Digitaluhr. Die Casio G-7710-ER.
Sieht klasse aus, ist auch für mickrige Ärmchen prima geeignet und ist derzeit günstig zu kriegen. Sie trägt sich sehr angenehm und leicht. Die Funktionen sind sehr umfangreich und übertreffen meine Ansprüche bei weitem.
Allerdings finde ich die beigefügte Gebrauchsanleitung der G-Shocks eine Zumutung. Klein, unübersichtlich und nicht ohne festzuhalten lesbar. Naja, zum Glück gibt es ja die Casio-Homepage, da ist die Anleitung als pdf. downloadbar.

Herzliche, vorweihnachtliche Grüße
Humpadiedel

Für weiterführende Informationen:

G-7710-1ER - G-SHOCK - Uhren - Produkte - CASIO

So und nun die, wie immer von mir, schlichten Bilder:
 

Anhänge

  • 7710-1.jpg
    7710-1.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 2.882
  • 7710-2.jpg
    7710-2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 187
  • 7710-3.jpg
    7710-3.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 274
  • 7710-4.jpg
    7710-4.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 458
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Hallo Humpadiedel!

Herzlichen Glückwunsch. :super:
Eine sehr gute Wahl.

Ich mag das kleine Fenster links oben.
Bzgl. der Bedienungsanleitung halte ich es auch so.
Ich lade mir immer das PDF aus dem Netz auf meinen Rechner.

Viel Spaß mit der G-Shock. :klatsch:
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.306
Glückwunsch!
Eine sehr tragbare Casio mit einem der besten Module überhaupt.
Wie beurteiltst du die Ablesbarkeit des Negativ-Displays?
 
Humpadiedel

Humpadiedel

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
302
@ dschaen81: Bisher konnte ich sowohl tagsüber als auch im Dämmerlicht nichts negatives feststellen. Im dunklen hat sie ja Licht dabei. Ich bin zufrieden.

Gruß
Humpadiedel
 
Thema:

Casio G-7710-1ER

Casio G-7710-1ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Edelstahl (silber) - GMW-B5000D-1ER: Schönen Sonntag zusammen, zum Verkauf kommt hier meine gebrauchte, jedoch kaum getragene CASIO GMW-B5000D-1ER, also DIE Edelstahl G-Shock mit...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610U-1ER, Januar 2022: Hallo, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610U-1ER. Es handelt sich bereits um die "neue" Version der klassischen G-Shock GW-M56010...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 1. Hand. Gekauft am 30.07.2020 bei Uhrcenter. Fullset. Kaum getragen...
Understatement pur: Die GMW-B5000TVA-1ER Titan-Square von Casio: Hallo liebes UF, ich möchte Euch heute die GMW-B5000TVA-1ER von Casio vorstellen, eine G-SHOCK, die laut Werbetext von Casio mit ihren "von...
[Suche] Suche ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER: Hallo und Guten Abend, da ich G-Shock GMW-B5000 besitze, suche ich für meine Uhr ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock...
Oben