Casio Funkuhr WVH-100D-1AER

Diskutiere Casio Funkuhr WVH-100D-1AER im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100D-1AER gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist...
  • Casio Funkuhr WVH-100D-1AER Beitrag #1
D

davidb

Gast
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100D-1AER gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Hier ist ein Bild von ihr:
http://www.casio.de/press/files/1077708364_WVH_100D.jpg

Ich bin bin mit der Uhr sehr zufrieden, sie hat alles was ich brauche, ist immer genau, kein Batteriewechsel, nicht zu klobig oder protzig. Auf dem kleinen Digitaldisplay können Sekunden, Alarm, Stoppuhr, Empfang, Akkuzustand usw. angezeigt werden.
Der einzige Nachteil der Uhr ist, dass die vier Knöpfe aus Plastik sind und sich die Metallic Lackierung inzwischen ablöst. Kann man dagegen irgendwas machen? Oder die Uhr einschicken? Lohnt sich der Aufwand für eine damals ca. 300 Euro teure Uhr.
Die Uhr wird anscheinend auch nicht mehr hergestellt und ich habe bei Casio auch nichts vergleichbares mehr gefunden.
Habt ihr eine Idee, welche Uhr dieser am ähnlichsten ist, nur etwas robuster, d.h. mit Metallknöpfen?

Grüße, David

• Casio Funkuhr WVH-100D-1AER Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

könnte dir diese anbieten. kann sogar noch einiges mehr als dein alter.

und sind noch 18mon.garantie drauf. für 180€ ist sie deine.

oisachvz.jpg

Thema:

Casio Funkuhr WVH-100D-1AER

Casio Funkuhr WVH-100D-1AER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen: Habe mir vor einigen Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100 gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Dennoch bietet die...
[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100TSE-1AER - Titan, Saphir, Funk, Solar, neu: Liebe Uhrenfreunde, frohes neues Jahr! Zum Verkauf steht meine am 30.12.2019 an mich fabrikneu gelieferte Casio Lineage LCW-M100TSE-1AER...
[Erledigt] Casio LCW-M170TD-1AER Solar Herren Uhr Funkuhr Titan NEU: Biete eine Neu Casio Funkuhr Titan LCW-M170TD-1AER Solar Herren Uhr NEU Komplett OVP, das Armband unverändert. Privat & Abholung & Versand &...
Downsizing bei Casio - G-Shock MT-G Premium (MTG-B1000BD-1AER): Hallo zusammen, heute stelle ich euch mal wieder eine meiner Uhren vor, die mittlerweile nicht mehr von Casio angebotene MTG mit schwarzem...
Casio Edifice mit Smartphone Link (EQB): Heute stelle ich euch zur Abwechslung mal wieder zwei preisgünstige Uhren vor, die zudem mit eher ungewöhnlichen Features aufwarten, aber dazu...
Oben