Casio Funkuhr WVH-100D-1AER

Diskutiere Casio Funkuhr WVH-100D-1AER im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100D-1AER gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist...
D

davidb

Gast
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100D-1AER gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Hier ist ein Bild von ihr:
http://www.casio.de/press/files/1077708364_WVH_100D.jpg

Ich bin bin mit der Uhr sehr zufrieden, sie hat alles was ich brauche, ist immer genau, kein Batteriewechsel, nicht zu klobig oder protzig. Auf dem kleinen Digitaldisplay können Sekunden, Alarm, Stoppuhr, Empfang, Akkuzustand usw. angezeigt werden.
Der einzige Nachteil der Uhr ist, dass die vier Knöpfe aus Plastik sind und sich die Metallic Lackierung inzwischen ablöst. Kann man dagegen irgendwas machen? Oder die Uhr einschicken? Lohnt sich der Aufwand für eine damals ca. 300 Euro teure Uhr.
Die Uhr wird anscheinend auch nicht mehr hergestellt und ich habe bei Casio auch nichts vergleichbares mehr gefunden.
Habt ihr eine Idee, welche Uhr dieser am ähnlichsten ist, nur etwas robuster, d.h. mit Metallknöpfen?

Grüße, David

omegahunter

omegahunter

könnte dir diese anbieten. kann sogar noch einiges mehr als dein alter.

und sind noch 18mon.garantie drauf. für 180€ ist sie deine.

Thema:

Casio Funkuhr WVH-100D-1AER

Casio Funkuhr WVH-100D-1AER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen: Habe mir vor einigen Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100 gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Dennoch bietet die...
  • [Erledigt] Casio Funkuhr wie neu

[Erledigt] Casio Funkuhr wie neu: Hallo, verkaufe hier meine voll funktionsfähige und selten getragene Casio. Das Band ist von den Gliedern her konplett. Es kommt nur die Uhr ohne...
  • [Verkauf] Casio Lineage LCW-M100DSE-7A2ER (Solar/Funkuhr)

[Verkauf] Casio Lineage LCW-M100DSE-7A2ER (Solar/Funkuhr): Halli Hallo, da in meiner Sammlung einige Uhren zu selten getragen werden und ich mein anderes Hobby finanzieren will, müssen einige Uhren gehen...
  • [Erledigt] Casio Funkuhr Databank 30 (90er Jahre)

[Erledigt] Casio Funkuhr Databank 30 (90er Jahre): Hallo Forumskollegen, Ich biete euch diese Casio zum Kauf an. Gebrauchspuren sind minimal, das montierte Band ist ungetragen. Die Funktionen...
  • Umrüstung Casio Lineage Funkuhr auf Lederarmband

Umrüstung Casio Lineage Funkuhr auf Lederarmband: Ich möchte meine Casio Lineage LIW 1100 auf Leder umrüsten. Durch die besondere Form des Anstoßes passen allerding Standard Lederarmbänder nicht...