[Erledigt] Casio Funkuhr LCW-M170TD-7AER Solar Titan

Diskutiere Casio Funkuhr LCW-M170TD-7AER Solar Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mitte November 2014 bei ebay (aber natürlich bei einem Händler als Neuware) für 244 € gekauft. Es handelt sich hier wohlgemerkt um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefanF

Themenstarter
Mitte November 2014 bei ebay (aber natürlich bei einem Händler als Neuware) für 244 € gekauft.

Es handelt sich hier wohlgemerkt um die Titan-Version. Die ist etwas teurer.

6 Zonen Funk
5 ATM
Saphirglas (bei Casio nicht so oft anzutreffen)
5 Wecker
Stundensignal
Datum und Wochentag
Weltzeit
Countdown
Stoppuhr 1/100 s
LED Beleuchtung
Solar

Band und Gehäuse aus Titan (bis auf wenige Kleinigkeiten, z.B. innen an der Schließe)

imho sieht sie auf den Fotos viel abgerockter aus als in echt.

Die Uhr wurde von mir selten getragen, da ich sie eher als Referenz zum Einstellen für meine Automnatikuhren benutzt habe. Dennoch hat sie Gebrauchsspuren (s. dazu Bilder). Die meisten sind mir aber selbst erst bei den Fotos aufgefallen ;) Z.B. ist auf dem Gehäusedeckel ein durchgehender "Strich"/Kratzer... den man aber (bzw. ich zumindest) nur sieht und nicht ertasten kann. Also nur oberflächlich. Das Saphirglas ist natürlich frei von Kratzern.

Uhr kommt mit allem, was dabei war, also auch die entnommenen Bandglieder, Rechnung, Box...

Trotz der vielen Features ist die Bedienung sehr einfach und ich hatte es nach 5 min raus. Das Menü ist halt Casio-typisch sehr einfach und logisch angelegt.
Einzig wenn man die Sprache Wechseln will oder den Tastenton einschalten möchte (ich habe DE und Ton aus) sollte man in die Anleitung schauen.

DSC_0276.jpg
DSC_0275.jpg
DSC_0274.jpg

Weitere Fotos gern auf Anfrage.

Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung durch mich, Privatverkauf.
Diese Annonce stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar, sondern ist als Aufforderung an Interessenten zu verstehen, ihrerseits ein Angebot abzugeben.

Mein Preiswunsch sind schlanke 199 € (nicht mal 3 Monate alt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Funkuhr LCW-M170TD-7AER Solar Titan

Casio Funkuhr LCW-M170TD-7AER Solar Titan - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen: Habe mir vor einigen Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100 gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Dennoch bietet die...
  • [Verkauf] Casio Lineage LCW-M100DSE-7A2ER (Solar/Funkuhr)

[Verkauf] Casio Lineage LCW-M100DSE-7A2ER (Solar/Funkuhr): Halli Hallo, da in meiner Sammlung einige Uhren zu selten getragen werden und ich mein anderes Hobby finanzieren will, müssen einige Uhren gehen...
  • [Erledigt] Casio LCW-M170TD-1AER Solar Herren Uhr Funkuhr Titan NEU

[Erledigt] Casio LCW-M170TD-1AER Solar Herren Uhr Funkuhr Titan NEU: Biete eine Neu Casio Funkuhr Titan LCW-M170TD-1AER Solar Herren Uhr NEU Komplett OVP, das Armband unverändert. Privat & Abholung & Versand &...
  • [Erledigt] CASIO Lineage Funkuhr mit Saphirglas, LCW-M100DSE-2AER, neuwertig

[Erledigt] CASIO Lineage Funkuhr mit Saphirglas, LCW-M100DSE-2AER, neuwertig: Hallo! Verkaufe meine CASIO Lineage Funkuhr mit Saphirglas, habe Sie kurz vor der ersten Automatikuhr gekauft und dann doch kaum getragen. Der...
  • [Erledigt] Casio - Funkuhr - lcw-m100dse-2aer

[Erledigt] Casio - Funkuhr - lcw-m100dse-2aer: Hallo, ich möchte diese schöne Funkuhr verkaufen. Sie findet leider nicht die gebührende Aufmerksamkeit, da sie an meinem Handgelenk etwas zu...