[Verkauf] Casio Funkuhr in Titan, neu

Diskutiere Casio Funkuhr in Titan, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Casio Funkuhr mit Solar, Saphirglas, Geh. und Band massiv Titan, viele Funktionen...siehe LCW-M150TD-1AER - Funkuhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Casio Funkuhr mit Solar, Saphirglas, Geh. und Band massiv Titan, viele Funktionen...siehe

LCW-M150TD-1AER - Funkuhren Herren - Uhren - Produkte - CASIO

Uhr ist neu u. ungetragen, kommt mit OVP und allen Papieren (volle Garantie).

NP. 399.- Euro

Preis hier: 199.- Euro zzgl. Versand

....auf den Bildern sieht´s komisch aus: die Digitalanzeige ist deutlich und kräftig!

001.jpg002.jpg003.jpg

E

endlich

Themenstarter
Einmalige Reduktion auf 184.-Euro zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Funkuhr in Titan, neu

Casio Funkuhr in Titan, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER Saphir, Solar, Funk: Liebe Mitforisten, ich verkaufe meine Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER mit Saphir, Solar, Funk (Multiband 6).... Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] CASIO Protrek PRX 2000T-7JF Manaslu, Titan, solar, Funkuhr: CASIO Protrek PRX 2000T-7JF Manaslu, Titan, solar, Funkuhr Diese "Luxus-ProTrek" mit Voll-Titangehäuse in hervorragender Verarbeitung für den...
Kaufberatung Urlaubs-/ Referenzuhr - was habe ich übersehen?: Liebe Mitverrückte, aktuell treibt mich die Suche nach einer leichten, funkgesteuerten Uhr um, die ich sowohl für den Urlaub als auch als...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100NS-1ER , schwarz, Mond/Tide Anzeige, Bluetooth uvm. Neu mit Garantie von heute, Fullset,Rechnung: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene GBX-100NS-1ER an. Die Uhr wurde heute erst geliefert ...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600AR , rot/schwarz Mod, Funk/Solar/Bluetooth,neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue ungetragene GW-B5600AR an. Die Uhr ist ist ungetragen und wird in Casio...
Oben