[Erledigt] CASIO Funk und Solar, analog

Diskutiere CASIO Funk und Solar, analog im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde Verkaufe hier meine "Mutteruhr",wonach ich alle Uhren gestellt habe. Habe eine neue gefunden......... Wave Ceptor WVO-121...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde
Verkaufe hier meine "Mutteruhr",wonach ich alle Uhren gestellt habe.
Habe eine neue gefunden.........
Wave Ceptor WVO-121
Wasserdicht 100 Atm
Metallarmband
Gebraucht-Mineralglas kratzerfrei
Datumsanzeige
Top und absolut zuverlässig
Durchmesser 41mm
NIE MEHR STELLEN UND KEIN BATTERIEWECHSEL!
Ein guterPreis :109,-Euro VB. inkl. Verp. und Versand:-)
IMGP0641.jpgIMGP0644.jpg

klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
Biete eine Reduzierung auf 89,-Euro inkl. Versand und Verpackung an.Das ist diese Funk und Solaruhr aber auch wert!!!

Zuletzt bearbeitet:
klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
EINE LETZTE REDUZIERUNG auf 70,-Euro inklusive Verp. und Versand per Päckchen.(Sonst behalte ich sie lieber)Grüsse vom klausjuergen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO Funk und Solar, analog

CASIO Funk und Solar, analog - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

[Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER , blauer Edelstahl Metall Umbau,Funk,Solar,Blue Tooth uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER , blauer Edelstahl Metall Umbau,Funk,Solar,Blue Tooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier meine neuwertige aber gebrauchte G-Shock GW-B5600-2ER an. Die Basisuhr wurde im...
  • [Reserviert] Casio G-SHOCK – SQUARE - `used metal look` - Funk-Solar-Modul der GW-M5610-1BER

[Reserviert] Casio G-SHOCK – SQUARE - `used metal look` - Funk-Solar-Modul der GW-M5610-1BER: Wer auf gerocktes Zeug und „stone washed look“ steht... ist hier genau richtig... :ok: Hab´ die Uhr vor wenigen Tagen in exakt dem selben Zustand...
  • [Erledigt] Casio Edifice EQW-M710 (Funk Solar Weltzeit)

[Erledigt] Casio Edifice EQW-M710 (Funk Solar Weltzeit): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EQW-M710 (Funk / Solar / Weltzeit) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Neue Casio Uhren Funk-Solar mit Titangehäuse?

Neue Casio Uhren Funk-Solar mit Titangehäuse?: Ich bin gerade beim Stöbern im Netz auf zwei mir bislang unbekannte Uhren aufmerksam geworden. Die Modelle M100TSE-7AER und LCW-M100TSE-1A2ER von...