[Erledigt] Casio Funk Solar Uhr ECW-M300E-1AER Schwarz mit Stahl- und Siliconband Wie neu

Diskutiere Casio Funk Solar Uhr ECW-M300E-1AER Schwarz mit Stahl- und Siliconband Wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, wegen zahlreicher Zugänge habe ich eine sehr schöne Casio Funk Solar Uhr ECW-M300E-1AER übrig und abzugeben. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank2006

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

wegen zahlreicher Zugänge habe ich eine sehr schöne

Casio Funk Solar Uhr ECW-M300E-1AER

übrig und abzugeben.

Ich habe diese Uhr im Oktober 2013 neu gekauft und auch gleich mit einem neuen, sehr hochwertigen Stahlband ausgestattet. Dananch habe ich die Uhr aber nur zur Probe ein bis zwei mal angelegt. Sie wurde nie wirklich getragen. Ist also noch wie neu!
Ich habe immer meinen Automatikuhren den Vorzug gegeben.
So liegt sie nun doch nur mit einigen Schwestern in der Solar-Uhrenbox am Nordfenster .
Dazu ist sie aber viel zu schade und der Platz ist auch knapp.

Die Uhr ist natürlich technisch auch voll in Ordnung.
Sie hat, wenn überhaupt, nur geringste Trage-/bzw.Lagerspuren. . Ich kann allerdings auch keine erkennen, will sie aber nicht gänzlich ausschließen. Die Uhr ist ja nicht nagelneu

Zur Uhr: (Herstellerangaben)

Solarfunktion:
Unabhängig und umweltfreundlich sorgen Solarzellen für die Energieversorgung der Uhr. Überschüssige Solarenergie wird in einem Akku gespeichert.

Full-Auto-Light:
Um die Hintergrundbeleuchtung der Uhr zu aktivieren, genügt eine leichte Drehung des Handgelenks. Das funktioniert, sobald die Helligkeit in der Umgebung nachlässt.

Funksignalempfang:
Ob in Europa, Nordamerika und Japan oder in weiten Teilen Kanadas, Mittelamerikas und Chinas – nachdem die Uhr auf die örtliche Zeitzone eingestellt ist, empfängt sie das entsprechende Funksignal und zeigt immer die exakte Zeit an. In vielen Ländern stellt sie außerdem ganz eigenständig die Sommer- und Winterzeit ein.

Neo-Display:
Die Zeiger und/oder das Index sind fluoreszierend beschichtet und leuchten in der Dunkelheit nach, , wenn die Uhr zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt war.

Weltzeit Funktion:
Die Weltzeit Funktion zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.

Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Stunden:
Für Sportler und alle, die es genau wissen wollen: Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.

Timer - 1/1 Min. - 1 Std. (mit automat. Wiederholfunktion):
Für alle, die es genau wissen wollen: Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an besondere oder wiederkehrende Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt ein akustisches Signal abgibt ? anschließend zählt er automatisch wieder von der voreingestellten Zeit zurück. Die Zeit kann im Minuten Takt und bis zu 1 Stunde im Voraus eingestellt werden. Diese Funktion ist besonders praktisch für die tägliche Einnahme von Medikamenten oder Intervalltraining.

5 facher Tagesalarm:
An täglich wiederkehrende Ereignisse erinnert der Tagesalarm, bei dem ein akustisches Signal zum eingestellten Zeitpunkt ertönt. Zusätzlich macht ein abstellbarer Alarm auf den Ablauf jeder vollen Stunde aufmerksam. Dieses Modell verfügt über fünf unabhängige Alarme – besonders praktisch zur täglichen Einnahme von Medikamenten oder zum Einhalten regelmäßiger Termine.

Schlummerfunktion:
Nachdem Sie das Alarmsignal stoppen, ertönt es nach einigen Minuten automatisch wieder.

Automatischer Kalender:
Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.

12-/24- Stunden Format einstellbar:
Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein "p" in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.

Mineralglas:
Das harte, kratzfeste Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen.

Massives Edelstahl-Gehäuse:
Das Gehäuse dieser Uhr ist aus Edelstahl gefertigt.

Zusätzliches Massives Edelstahl-Armband mit Sicherheitsverschluß

Ladekontrollanzeige:
Mit dieser Kontrollanzeige hat man die Batterieladung der Uhr jederzeit im Blick.

Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar):
Perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln: Die Uhr ist wasserdicht bis 10 Bar / 100 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 2281).

Abmessungen:
ca. 50,70mm x 48,40mm x 13,30mm (H x B x T)

Gewicht:
ca. 189,00 g

Die Uhr trägt sich prima und sieht wirklich super, auch sehr hochwertig, aus. Ein wirklich schönes Stück!Sie ist wie neu!

Sie wird nach Kauf mit Anleitung und entnommenen Bandgliedern und Hangtag in der original Casio-Box geliefert. Die Rechnung und das original-Siliconband wird natürlich auch mitgeliefert. Die Uhr wird im Netz für weit über 250 Euro Neupreis verkauft und das ohne das zusätzliche Stahlband.

Ich hätte für die Casio incl. Versand mit DHL gerne 165 Euro. Ihr könnt mir auch gerne anderslautende Angebote machen, nur keine Angst....... wir werden sehen.....

Tauschen würde ich evtl. gegen eine Seiko Atlas (SKZ 211) mit schwarzem ZB und den gelben Zeigern.

Aber seht Euch doch einfach mal die Bilder an, viel Spaß dabei................

Es grüßt Euch Frank

Das Obligatorische: Da Privatverkauf schließe ich Garantie oder Rücknahme aus.

Anhänge

• Casio Übersicht Total.jpg
    Casio Übersicht Total.jpg
    664,8 KB · Aufrufe: 267
  • Casio Front schräg.jpg
    Casio Front schräg.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 978
  • Casio Seite1.jpg
    Casio Seite1.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 278
  • Casio Seite2.jpg
    Casio Seite2.jpg
    484,9 KB · Aufrufe: 326
  • Casio Rückseite.jpg
    Casio Rückseite.jpg
    561,4 KB · Aufrufe: 199
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Funk Solar Uhr ECW-M300E-1AER Schwarz mit Stahl- und Siliconband Wie neu

Casio Funk Solar Uhr ECW-M300E-1AER Schwarz mit Stahl- und Siliconband Wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BB schwarz, Funk/Solar, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue Casio G-Shock GW-M5610BB an. schwarz glänzendes Band und Bezel mit...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-1AER CasiOak: Privatverkauf Ich biete euch hier die tolle und schon wieder ausverkaufte GA 2100 1AER vulgo CasiOak an, in schwarz mit hellen Zeiger und...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2110SU-3AER Casioak: Hallo! Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GA-2110SU-3AER CasiOak, die ich im März diesen Jahres bei einem Juwelier online gekauft habe. Die...
[Erledigt] Casio G-Shock "Casioak" grün - GA-2110SU-3AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Casio G-Shock GA-2110SU-3AER, auch bekannt unter dem Namen "Casioaok", Farbe grün. Dies ist ein...
Oben