[Erledigt] Casio Full-Metal G-Shock - The Origin - Neues Full-Set (GMW-B5000D-1ER)

Diskutiere Casio Full-Metal G-Shock - The Origin - Neues Full-Set (GMW-B5000D-1ER) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine neue Casio G-Shock von Ende Juli 2019 als Full-Set ohne Gebrauchsspuren oder sonstige Makel. Eine sehr coole, lässige und...
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Ich verkaufe eine neue Casio G-Shock von Ende Juli 2019 als Full-Set ohne Gebrauchsspuren oder sonstige Makel. Eine sehr coole, lässige und gleichzeitig edle Uhr nach dem Rundum-Sorglos-Prinzip. Kein umständliches Einstellen der Zeit und einen Batteriewechsel braucht man bei dieser Uhr auch nie, denn der eingebaute Akku wird über Solarenergie gespeist. Die Verarbeitungsqualität ist exzellent, ebenso wie die Haptik. Die Uhr verfügt über eine Hersteller-Garantie bis zum 23.07.2021.

Der Zustand der Uhr ist wirklich wie ladenneu, es gibt keine Kratzer, selbst die exponierten Teile, wie Band und Schließe sind komplett frei von Kratzern oder Swirls. Dass man mit der Lupe eventuell kleinere Gebrauchsspuren erkennen kann, möchte ich nicht ausschließen, aber augenscheinlich ist sie mängelfrei und schaut aus wie neu.

Die UVP der Uhr liegt bei 499 Euro. Ich stelle mir einen fairen Preis in Höhe von 349 Euro zzgl. 5,99 Euro für DHL Versand vor. Als Zahlung akzeptiere ich PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. An Tauschangeboten habe ich kein Interesse. Ich verweise auf meine zahlreichen positiven Bewertungen hier im Forum, wo ich schon viele Uhren verkauft habe. Wer mich kennt weiß, dass ich meine Uhren extrem pfleglich behandle und der von mir angegebene Zustand stets den Tatsachen entspricht.

Technische Details
  • Bluetooth® Smart
  • Super Illuminator
  • Solarbetrieb
  • STN LCD und Solarsystem (blickwinkelunabhängiges Hochkontrast-Display)
  • Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
  • Alpha-Gel zwischen Außen- und Innengehäuse
  • Weltzeitfunktion
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
  • Timer - 1/1 Sek. – 24 Std.
  • 5 Tagesalarme inkl. Stundensignal
  • Schlummerfunktion
  • Mehrsprachige Wochentagsanzeige inkl. Deutsch
  • Datum im europäischen Anzeigeformat
  • Ladekontrollanzeige
  • Massives Edelstahlgehäuse
  • Massives Edelstahl Armband
  • Verschraubter Edelstahlboden mit DLC Beschichtung
  • 200 m wasserdicht
  • ca. 160 g
Lieferumfang
  • Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER
  • Umverpackung
  • Blechdose
  • Bedienungsanleitung
  • Original-Kaufbeleg
  • Garantiekarte
  • Entnommene Bandglieder

Offizielle Informationen des Herstellers gibt es hier. Die Uhr kann auch bei mir besichtigt und abgeholt werden, ich wohne direkt an der A96 zwischen Landsberg und München. Als Privatverkäufer gilt das Angebot ohne Rücknahme und Gewährleistung, es existiert jedoch eine Herstellergarantie bis 23.07.2021.

Viele Grüße
T-Freak

Thema:

Casio Full-Metal G-Shock - The Origin - Neues Full-Set (GMW-B5000D-1ER)

Casio Full-Metal G-Shock - The Origin - Neues Full-Set (GMW-B5000D-1ER) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER (Full Metal)

[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER (Full Metal): Hallo, Ich biete meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER an. Die Uhr wurde im Dezember 2018 gekauft. Die Bilder geben ein sehr gutes Bild vom Zustand...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Limited GMW-B5000D-1ER "Full Metal Square"

[Erledigt] Casio G-Shock Limited GMW-B5000D-1ER "Full Metal Square": Hallo, ich trenne mich wieder von meiner G-Shock, die ich letzte Woche erst bekommen habe. Es handelt sich um das "Full Metal Square"-Model...
  • [Suche] Casio G-Shock GMW-5000 Full Metal GOLD

[Suche] Casio G-Shock GMW-5000 Full Metal GOLD: Suche den GOLD G-Shock wie dieser [Erledigt] - Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER, 2019/03, neuwertig, Garantie, die Goldene
  • [Suche] Casio Full Metal Gold GMW-B5000TFG-9ER

[Suche] Casio Full Metal Gold GMW-B5000TFG-9ER: Hallo Forengemeinde, falls jemand die goldene Casio abzugeben hat, gerne Information an mich. Ref: GMW-B5000TFG-9ER Freue mich auf eure...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Full metal

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Full metal: For sale is my Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Full metal Made in Japan Amost unused, no signs of use. Complete, box, papers, all. 460 EUR...