[Verkauf] Casio Frogman, GWF-D1000B

Diskutiere Casio Frogman, GWF-D1000B im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Casio Frogman, GWF-D1000B. Mir ist sie zu groß, deswegen steige ich auf eine Square um. Dies ist ein...
Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Casio Frogman, GWF-D1000B.
Mir ist sie zu groß, deswegen steige ich auf eine Square um.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Sie ist aus zweiter Hand. Der Erstbesitzer hatte sie weitestgehend in der Vitrine.
An meinem Arm war sie insgesamt ca. 2 Wochen (Im Besitz seit 20.2.2020).
Sie hat nie einen harten Einsatz erlebt, deswegen ist sie noch im sehr gutem Zustand.
Selbstverständlich funktioniert die Frogman einwandfrei.

Lieferumfang ist alles was auf den Fotos zu sehen ist:
• GWF-D1000B
• Originalband
Eine wichtige Anmerkung noch: Das Originalband wurde vom Erstbesitzer gekürzt!
Mich hatte das nicht gestört, weil es mir erstens eh zu lang war und zweitens deswegen das jaysandkays montiert ist.
• jaysandkays-Adapter mit Werkzeug
• Borealis (Vulcanized Rubber-Strap, originale Schließe beiliegend)
• Original-Lünette (grauer Frogman-Schriftzug)
• Schwarzes neues Nato
• Bedienungsanleitung, Garantiekarte und Info-Papier-Zeugsl
• Dose mit Umkarton

Ich hätte bitte 600 Euro (+ Versand) dafür.
Zahlungswunsch wäre Überweisung.

Die technischen Daten sind denke ich bekannt.
Ausschlaggebend war für mich damals das Saphirglas und der verschraubte Boden.

So, jetzt aber die Fotos!
Bitte entschuldigt die einzelnen Staubfussel...
Bei Fragen gerne an mich, falls ich etwas vergessen haben sollte.

Der Anbieter hat mich gebeten, folgenden Nachtrag ins Angebot zu kopieren, was ich hiermit getan habe.
Der Nachtrag wurde von mir nicht verändert. MROH

----------------------------------------------------------------

Ein Member hatte mich darauf hingewiesen, dass die selbe Uhr schon mal im November angeboten wurde.
Um Verwirrungen zu vermeiden, möchte ich gerne noch etwas nachtragen bzw. berichtigen.
Ich habe die Uhr wie beschrieben erst im Februar auf einem anderen Marktplatz erworben.
Dort wurde mir versichert, dass ich der Zweit-Besitzer bin, was aber anscheinend nicht der Fall ist.
Auch habe ich (leider) deutlich mehr gezahlt, als im Angebot vom November.

Nichtsdestotrotz ist der Zustand der Uhr wie oben beschrieben einwandfrei.
Sie ist also aus 3. Hand.
Den Preis möchte ich an dieser Stelle auch etwas anpassen, da es mir fern liegt "nur einen schnellen Dollar" zu machen.
Deswegen VB 550 €.

Ich hoffe damit etwas Klarheit reinzubekommen...
Vielen Dank auch nochmal an den aufmerksamen User und die Forenleitung, die mir den Nachtrag ermöglicht hat!

----------------------------------------------------------------

Frogman_1.jpg
Frogman_3.jpg
Frogman_2.jpg Frogman_5.jpg
Frogman_4.jpg
Frogman_7.jpg
Frogman_8.jpg
Frogman_9.jpg
Frogman_6.jpg
Frogman_10.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Ich leg noch ein neues Nato dazu.
Uhr wurde nicht mehr getragen.
VB 550 € inkl DHL

Frogman_11.jpg

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Langsam tut es weh...
Zustand unverändert.
500 €

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Themenstarter
Schlummert immer noch in der Schublade...
480 €

Thema:

Casio Frogman, GWF-D1000B

Casio Frogman, GWF-D1000B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio GWF- D 1000 1 ER Frogman

[Erledigt] Casio GWF- D 1000 1 ER Frogman: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige, ungetragene Frogman, die eierlegende Wollmilchsau. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1ER Limited Edition, 207/350, Neuwertig, Ungetragen, 2019/07

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1ER Limited Edition, 207/350, Neuwertig, Ungetragen, 2019/07: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete hier die Möglichkeit eine sehr begehrte und seltene Frogman in der streng limitierten Auflage von nur 350 Stück...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GWF-D1000B-1ER Frogman mit viel Zubehör

[Erledigt] Casio G-Shock GWF-D1000B-1ER Frogman mit viel Zubehör: Ich habe es wirklich versucht aber es nützt alles nichts. So cool ich die Casio Frogman auch finde, sie ist mir zu groß geworden. Und nur deshalb...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-1000-1CR

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-1000-1CR: Wie neu Casio Frogman GWF-1000-1CR, mit einem gelben Limited Edition Band, Schachtel und Betriebsanleitung, 375€ incl. Versand innerhalb...