Casio FKT 200 Modell 1382 / 2 Federn Problem ....

Diskutiere Casio FKT 200 Modell 1382 / 2 Federn Problem .... im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin alle zusammen, leider brauche ich Hilfe im Bezug auf die Anordnung der Federn 2 Stück. Uhr ist Casio FKT 200 Modell 1382 Kurz zur...
minito

minito

Themenstarter
Moin alle zusammen,

leider brauche ich Hilfe im Bezug auf die Anordnung der Federn 2 Stück.

Uhr ist Casio FKT 200 Modell 1382

Kurz zur Schliderung:

Beim Batteriewechsel ist mir leider etwas paasiert,

ich habe die neue Batterie eingesetzt und beim Überbrücken des Funkkontaktes +AC und - AC , wollte ich natürlich schauen ob die Anzeige funktioniert , dabei sind wohl die beiden Federn die den Kontakt zur Bodenplatte habe rausgepurzelt die ich erst beim zusammenschrauben entdeckt habe.

So nun zur eigentlichen Frage, gibt es jemand der mir von dieser Uhr das Uhrwerk zeigen kann wo genau die beiden Federn wieder hinkommen ?
Löcher hat das Uhrwerk viele nur wird es mir nicht schlüssig , wo die nun genau hinkommen.

im Voraus herzlichen Dank .

Mit freundlichen Grüßen

Mirko

Anhänge

Michi-G

Michi-G

Kann man evtl. auf dem Piezo Element im Deckel Spuren von den Federn sehen?

Michi-G

Michi-G

@Phantomas: Aber Deiner ist besser!

Hier sieht man es genau:
Waveceptor-WVA-200-2370

BTW: das Twincept Prinzip finde ich noch immer genial! Fehlt mir leider noch in der Sammlung.

Zuletzt bearbeitet:
minito

minito

Themenstarter
Super Phantomas und wenn du auch noch Edd China bist Wahnsinn .

Hab ein Modell gefunden wva 200 Uhrwerk sieht genauso aus .

Danke für die Super Hilfe

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Auch Danke an @ Michi da du nicht locker gelassen hast , nochmals danke an alle !!!:klatsch:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hab's mir auch gleich als Bild in meine private Sammlung gespeichert falls mal wieder was runterfällt

Phantomas

Phantomas

Freut mich, dass dir der Link weiter geholfen hat. :super:

Thema:

Casio FKT 200 Modell 1382 / 2 Federn Problem ....

Casio FKT 200 Modell 1382 / 2 Federn Problem .... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Wave Ceptor FKT 110-7B

[Verkauf] Casio Wave Ceptor FKT 110-7B: Hallo Gemeinde, verkaufe hier eine selten zu findende Uhr. Die Uhr wurde noch nie getragen, sie hat keine Gebrauchsspuren. Die Uhr funktioniert...
  • [Erledigt] Gebrauchte CASIO Wave Ceptor FKT-110

[Erledigt] Gebrauchte CASIO Wave Ceptor FKT-110: Ich biete für Interessenten einer robusten ganggenauen Alltagsuhr einen sehr schönen Funk-Chronographen der Marke CASIO. Die Uhr habe ich mit...
  • [Verkauf] Vintage Casio Data 30 Funkuhr FKT - 100 mit dem Modul # 785

[Verkauf] Vintage Casio Data 30 Funkuhr FKT - 100 mit dem Modul # 785: Hallo Sammlerkollegen, und ….weiter geht es mit einer Vintage Casio Databank 30 FKT–100 Funkuhr mit Modul # 785. Die Funkuhr ist im guten...
  • Casio FKT-110-1E ( FKT 110 1E ) Uhrenvorstellung

Casio FKT-110-1E ( FKT 110 1E ) Uhrenvorstellung: Guten Tag zusammen, Ich habe mich hier gerade frisch angemeldet, lese aber schon etwas länger mit. Da ich ein begeisterter Casio-Armbanduhrenfan...