Casio Firmware-Update

Diskutiere Casio Firmware-Update im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe eine Casio Wave Ceptor WVA109HE am Handgelenk. Wie ist das eigentlich grundsätzlich bei Casio-Digitaluhren als Massenprodukt...
K

kreien

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
7
Ort
Offenbach
Hallo,

ich habe eine Casio Wave Ceptor WVA109HE am Handgelenk. Wie ist das eigentlich grundsätzlich bei Casio-Digitaluhren als Massenprodukt, sind – z. B. über die Zentralwerkstatt – bei solchen Uhrwerken Firmware-Updates überhaupt möglich, und wird das auch gemacht? Gibt es diesbezüglich Beispiele aus der Wave-Ceptor-Vergangenheit? (Damit meine ich nicht irgendwelche Apps, sondern die Hardware-Ebene im Uhrwerk selbst.)
 
Thema:

Casio Firmware-Update

Casio Firmware-Update - Ähnliche Themen

Casio G-SHOCK "The Origin": Hallo zusammen, das ist jetzt das zweite Mal, dass ich hier eine Kaufberatung in Anspruch nehmen möchte. Im Gegensatz zu meiner noch nicht...
Vorstellung Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR: Vorstellung Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR Bluetooth Die Bezeichnung „Oceanus“ ist vom Meeresgott Okeanos der griechischen Mythologie abgeleitet...
[Erledigt] Breitling Colt 41 mm A17313101G1S1 (helles Blatt): Hach... manchmal soll es wohl einfach nicht sein. Helles Blatt mit farblichem Akzent, ideale Größe, Schnellverstellung an der Schließe. Eigentlich...
Meine Traumuhr: Omega Aqua Terra 150m 38mm 220.10.38.20.03.001: Die Geschichte begann Ende November 2015, als ich mich im Uhrforum registrierte, weil ich auf eine schöne, gebrauchte Seiko SNXS73 im...
[Erledigt] Casio DW-290 mit defektem Armband: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Oben