[Erledigt] CASIO F-91 W - Der Klassiker - Sammlerstück - Nagelneu + OVP

Diskutiere CASIO F-91 W - Der Klassiker - Sammlerstück - Nagelneu + OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, UND SCHON VERKAUFT, DANKE! biete Euch heute einen Klassiker der in keiner Uhrensammlung fehlen darf. Ohne diese Uhr ist keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Hallo,

UND SCHON VERKAUFT, DANKE!

biete Euch heute einen Klassiker der in keiner Uhrensammlung fehlen darf. Ohne diese Uhr ist keine Sammlung komplett!;-)

In Top-Ten Listen taucht der Name immer wieder auf: Die Casio F-91 W

Das vermutlich meistverkaufte Uhrenmodell der Welt.
Top-Ausstattung: Licht, Alarm, Stoppuhr, Stundenzeichen, 12/24 Stundenanzeige usw.

Die Uhr ist NAGELNEU + UNGETRAGEN - alle Folien sind noch auf dem Display.
Inklusive Originalplastikhülle und Preisanhänger

Meine Preisvorstellung für diese klasse Uhr liegt bei 10,- inkl. Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO F-91 W - Der Klassiker - Sammlerstück - Nagelneu + OVP

CASIO F-91 W - Der Klassiker - Sammlerstück - Nagelneu + OVP - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio A164WA-1VES Klassiker in Silber

[Verkauf] Casio A164WA-1VES Klassiker in Silber: Hallo zusammen, ich habe die Uhr 2017 gekauft aber nie getragen. Deshalb hier der Verkauf. Es handelt sich um das Modell: A164WA-1VES...
  • [Erledigt] Casio DW DW5600 Klassiker

[Erledigt] Casio DW DW5600 Klassiker: Verkaufe meinen Casio Klassiker DW5600. Zustand ist sehr gut, siehe Fotos. Ca. 1 Jahr alt. Gehäusedurchmesser 43 Millimeter Glas Mineralglas...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-6600 Klassiker in Top-Zustand

[Erledigt] Casio G-Shock DW-6600 Klassiker in Top-Zustand: Kurz und bündig, ich verkaufe hier DEN G-Shock Klassiker an sich, eine neu längst nicht mehr erhältliche DW-6600. Die Uhr ist nicht neu, hat...
  • [Erledigt] CASIO G-Shock GW-6900 - Der Klassiker - Funk - Solar

[Erledigt] CASIO G-Shock GW-6900 - Der Klassiker - Funk - Solar: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich meine schöne Casio G-Shock GW-6900 verkaufen, da sie einfach nur rumliegt und dafür viel zu schade ist. Ich...
  • [Erledigt] Casio Taucher Uhr Klassiker MDV 106 Wie Neu

[Erledigt] Casio Taucher Uhr Klassiker MDV 106 Wie Neu: Verkaufe hier meinen Klassiker von Casio, den man hierzulande nicht bekommt. Gekauft habe ich diese im Jahr 2015 (USA). Die Casio sieht aus...