[Verkauf] Casio Efr-515pb-1a9vef

Diskutiere Casio Efr-515pb-1a9vef im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich habe an einem Gewinnspiel bei Casio teilgenommen und diese Uhr hier gewonnen. Leider trifft sie nicht meinen Geschmack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerAmerner

Gast
Hallo liebes Forum,

ich habe an einem Gewinnspiel bei Casio teilgenommen und diese Uhr hier gewonnen.
Leider trifft sie nicht meinen Geschmack und deshalb möchte ich sie gerne verkaufen.

Sie ist ungetragen und noch original verpackt inkl. des Anhängers.
Das Schreiben von Casio gibt es natürlich dazu, da es als Garantiebeleg dient.

Als Preis habe ich mir 65€ inkl. Versand vorgestellt.
Paypal-Zahlung ist möglich!

Uhr ist reserviert! :-)

IMG_0922.JPG
IMG_0921.JPG

Verkauf durch Privat - Von meiner Seite keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Efr-515pb-1a9vef

Casio Efr-515pb-1a9vef - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice EFR-S108D-1AVUEF: Hallo zusammen, die Box ist mal wieder übervoll somit wird Frühjahrsputz gemacht und aufgeräumt was selten an den Arm kommt. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Casio DBC 611 G, Databank Gold: Hallo liebe Forum Mitglieder, zum Verkauf steht eine neuwertige Casio Databank mit Etikett. Kein Box oder Papiere. Versand: DHL Paket Bezahlung...
[Erledigt] Casio G-Shock GM-5600-1ER: Ich biete hier die G-Shock GM-5600-1ER zum Verkauf an. Die Uhr ist Neu und gänzlich ungetragen. Sie kommt in der Original-Dose mit...
[Erledigt] Casio G-Shock gst b100 Bluetooth: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Casio G Shock mit Bluetooth Verbindung bluetooth smart solar antrieb Stoppuhr, Countdown, Alarm, Weltzeit...
[Verkauf] Casio Uhrenständer: Verkauf von Privat ! Casio Uhrenständer aus 2 echten und schweren Muttern inkl Uhrenspange toller Blickfang Festpreis 17€ zzgl. Wunschversand...
Oben