Casio EFE EF Unterchied

Diskutiere Casio EFE EF Unterchied im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen Vornweg: Ich habe keine Ahnung von Uhren und bisher auch keine getragen. Seit in paar Tagen trage ich nun wieder eine. Habe nun...
J

jüngling

Themenstarter
Hallo Zusammen

Vornweg: Ich habe keine Ahnung von Uhren und bisher auch keine getragen. Seit in paar Tagen trage ich nun wieder eine.
Habe nun heute im Internet diverse Uhren angeguckt.

Nun bin ich bei 2 Händlern auf folgende Uhr gestossen:
Casio Edifice EFE-500D-1AVEF.
Einmal steht jedoch EFE-500D... und einmal EF-500D...

Der Preis der EFE ist mehr als doppelt so hoch, wieso?
Was ist der genaue Unterschied?
Habe über Google leider nichts gefunden.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Jüngling

Thema:

Casio EFE EF Unterchied

Casio EFE EF Unterchied - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO EFE-504D-1AVEF Chronograph mit Saphirglas & Carbon, neu & noch verklebt

[Erledigt] CASIO EFE-504D-1AVEF Chronograph mit Saphirglas & Carbon, neu & noch verklebt: Hallo, biete hier einen neuen CASIO-Chronographen mit besonders sportlicher Optik an. Nagelneu und noch komplett mit Schutzfolien versehen...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition

[Erledigt] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition: Verkaufe neuwertige/voll funktionsfähige Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition. Die sehr gepflegte Uhr stammt aus meiner Sammlung und...
  • Casio - Red Bull Edifice Serie #3a EFE-504RBSP

Casio - Red Bull Edifice Serie #3a EFE-504RBSP: Heute möchte ich euch ein Uhrentrio aus der CASIO - RED BULL RACING COLLECTION vorstellen. Alle drei entspringen der EDIFICE Collection von...
  • [Verkauf] CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig

[Verkauf] CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig: Hallo, Habe die casio jetzt 3 Tage angeschaut und 1 Tag getragen. Leider, leider zu groß bzw. zu schwer für mich. (ab jetzt kommen mir nur...
  • [Verkauf] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition

[Verkauf] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition: Da ich die Uhr hier bereits selbst und mit eigenen Bildern vorgestellt hatte, verweise ich für Beschreibung und Bilder der Einfachheit halber...