[Erledigt] CASIO EFE-504D-1AVEF Chronograph mit Saphirglas & Carbon, neu & noch verklebt

Diskutiere CASIO EFE-504D-1AVEF Chronograph mit Saphirglas & Carbon, neu & noch verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier einen neuen CASIO-Chronographen mit besonders sportlicher Optik an. Nagelneu und noch komplett mit Schutzfolien versehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DirkKaufungen

Themenstarter
Hallo,

biete hier einen neuen CASIO-Chronographen mit besonders sportlicher Optik an. Nagelneu und noch komplett mit Schutzfolien versehen. Modell: EFE-504D, welches es in leicht abgewandelter Form auch als Red Bull-Sondermodell gibt.

Features:

• Carbon-Ziffernblatt & Lünette mit Carbon-Inlay
  • Saphirglas
  • 24-Stunden Anzeige über Drehscheibe auf "12"-Uhr
  • Chronograph bis 30 Minuten (Chrono-Sekunden auf "6"-Uhr)
  • Datumsanzeige schwarz invertiert
  • Edelstahlgehäuse und Band
  • Wasserdichtheit: 10 Bar
  • Verschraubte Krone
  • Nachleuchtende Zeiger und Indexe in blau
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone): ca. 45mm
  • Armbandbreite an der Schließe: ca. 21mm
  • In OVP mit Anleitung etc.

Ich habe mir 99,- Euro inkl. versichertem Versand für dieses schöne, sportliche Stück vorgestellt. Listenpreis ist 249,- Euro !
Paypal-Zahlung möglich, dann jedoch plus 2,50 Euro.

Hier die Bilder:

efe504-1.jpg
efe504-2.jpg
efe504-3.jpg
efe504-4.jpg
efe504-5.jpg

Danke fürs Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO EFE-504D-1AVEF Chronograph mit Saphirglas & Carbon, neu & noch verklebt

CASIO EFE-504D-1AVEF Chronograph mit Saphirglas & Carbon, neu & noch verklebt - Ähnliche Themen

• Casio EFE EF Unterchied

Casio EFE EF Unterchied: Hallo Zusammen Vornweg: Ich habe keine Ahnung von Uhren und bisher auch keine getragen. Seit in paar Tagen trage ich nun wieder eine. Habe nun...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition

[Erledigt] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition: Verkaufe neuwertige/voll funktionsfähige Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition. Die sehr gepflegte Uhr stammt aus meiner Sammlung und...
  • Casio - Red Bull Edifice Serie #3a EFE-504RBSP

Casio - Red Bull Edifice Serie #3a EFE-504RBSP: Heute möchte ich euch ein Uhrentrio aus der CASIO - RED BULL RACING COLLECTION vorstellen. Alle drei entspringen der EDIFICE Collection von...
  • [Verkauf] CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig

[Verkauf] CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig: Hallo, Habe die casio jetzt 3 Tage angeschaut und 1 Tag getragen. Leider, leider zu groß bzw. zu schwer für mich. (ab jetzt kommen mir nur...